Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Ob nun direkt beim PSler, oder über Cacheex die User=Verlust für Sky bleibt gleich. Aus meiner Sicht war es Okay mit der Icam. Aus Sicht der PSler sicherlich nicht

für die leute die auf der suche sind ist es gut das icam publik gemacht wurde, meiner meinung nach sollte der K1 auch publik werden damit die PSler nicht das monopol haben, aber mir persönlich macht es keinen unterschied ob es publik ist oder nicht, das einzig interessante sind sowieso nur die Fussballspiele bei Sky, alles andere kann man auch auf andere Plattformen sehen, niemand braucht Sky unbedingt, wenn die lösung Publik werden wird dann nutze ich Sie auch wenn der aufwand nicht zu groß ist, aber es geht auch ganz gut ohne eine Lösung

So was gehört nicht Puplic und es ist schade das manche so geil drauf sind. Ihr biete Sky immer eine Möglichkeit zu reagieren da bringt euch was ihr wollt euer Homesharing auch nichts.
Am ende sind doch auch 80 % nur geil drauf für lau zu schauen mehr auch nicht.

Wenn der K1 "fällt", dann kann Sky meines Erachtens nichtmehr gegensteuern außer mit einem Kartentausch.
Möglich wäre natürlich auch, dass NDS den Algorhitmus per EMM wechseln könnte, aber auch dann sollte es jemandem, der seinen K1 bereits einmal extrahieren konnte (berechnet hat er den mit Sicherheit nicht), erneut gelingen ihn zu extrahieren.
Auf jeden Fall macht es aktuell wieder Spaß hier reinzuschauen, weil es endlich mal wieder etwas Bewegung im Thema gibt.

Frage mich warum sky mit dem Killer-Nano die Karten nicht ausknipst

Also sind viele PS'ler besser als die wo das Monopol haben.
Die noch frech behaupten,sie haben die Lösung erarbeitet.
Ich lese ja auch in andere Foren.Seit hier im DEB die Icam Lösung für alle öffentlich wurde,sind die ersten kleine Foren PS'ler aus ihre Löcher gekrochen.

Wie z.B wir können bald Sky Icam anbieten,dauert noch etwas.

Zwei Anbieter bieten es bereits an,aber closed.Closed weil sie noch abwarten wie sich das mit der Quelle weiter entwickelt.

Die K1 Lösung soll meiner Meinung nach nie öffentlich werden.Gerade um solche Leute das Geschäft zu vermiesen

Der Unterschied war früher hat jeder 2. selbst nen Payserver betrieben, teils auch nur im Haus und mit Freunden
xxxxxx
Edit by u:
Hier wird nichts über andere user behauptet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage mich warum sky mit dem Killer-Nano die Karten nicht ausknipst
Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten. Hier ein Beispiel du verkauft ein Fernsehprogramm. Nun kommt ein Anderer und verkauft das Gleiche Programm, nämlich Deins zum günstigen Preis. Was machst du? Du versuchst das abzustellen. Entweder du machst den Ausfindig, der dich bestielt , indem du ihm vielleicht kleine Brocken hin wirfst, die er nutzt und damit auffliegt. Oder du kannst es einfach nicht abstellen, weil vielleicht dann auch deine eigenen Kunden Nachteile haben wenn du es abstellst. Oder es geht im Moment einfach nicht, bis dir etwas neues einfällt!

Zwei Anbieter bieten es bereits an,aber closed.Closed weil sie noch abwarten wie sich das mit der Quelle weiter entwickelt.

Die K1 Lösung soll meiner Meinung nach nie öffentlich werden.Gerade um solche Leute das Geschäft zu vermiesen
Gibt genug Anbieter die es öffentlich verkaufen du erzählst hier also wieder absolutes Halbwissen wobei man das "Wissen" auch eher noch in "" setzen muss.

Dein Nachbar hat ja sicher wieder alles offen und am laufen und sich das alles erarbeitet.

Was sagen Ihre Nachbarn? Ich denke, wenn ein Geheimnis von mehr als 3 Personen geteilt wird, wird es nicht als Geheimnis bezeichnet.
Und wir werden sehen, wo die Informationen jeden Tag aus ihren Reihen herauskommen werden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…