Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zum Ebay Angebot HD01 + Videoweb 600 S Hybrid Receiver

Kiste bei mir auch da,
Karte ist sehr gut, Kabel (Netzwerk und hdmi), 2 AAA Batterien sind brauchbar, rest mal sehen, erstmal anschließen und gucken wie lange es zum Starten braucht....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Edit:
Das Gerät an sich, scheint wirklich nicht so gut brauchbar zu sein, wollte eigentlich die online Funktionen testen, aber online scheint komplett deaktiviert zu sein, geht nur Fernsehen... Jedoch nicht getestet, da für mich uninteressant....
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand das Ding, widererwarten, zum TV gucken nutzen möchte...
 
Gute Idee dodo83,
Naja und ich dachte, zumindest kann man mal zeigen was man alles bekommt und kurzes Fazit dazu... Mir ist das Gerät zu umständlich, und wenn nichtmal die online Dienste gehen, ist die Kiste, auch wenn sie schöner als manch andere 0815 Box ist eher nicht mein Fall, aber wenn ich Bedarf hätte, würde ich eher eine alte bzw billige Linux Box bevorzugen....!
 
alles gut,
das Teil kann doch nichts mehr als ein halbwegs vernünftiger Smart TV, meiner Meinung, somit auch heut zu Tage völlig unbrauchbar und somit Elektroschrott
 
Ja,
Das Teil ist, ich schätze jetzt einfach mal, schon 12Jahre alt oder noch älter, da gab's noch keine guten smart TVs.
Support gibt's auch keinen mehr, also keine Updates des Systems, und die einseite Homepage des Herstellers bietet nur noch an, im Falle eines Garantie Falles eine Mail zu schreiben... Meine Kiste liegt schon in der Garage beim anderen elektr. Schrott...
 
Zurück
Oben