Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320

AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

Hi,

eine aus diesem Thread.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

AAAHHH.. Hätte ja mal selbst probieren können.. ;) .. Danke
 
Re: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

Es wäre klasse wenn jemand eine aktuelle Version mit recv_timeout Parameter erstellen könnte

Ab OScam Version #7666, soll der cccam's recv_timeout Parameter von 2000 auf 4000 geändert worden sein (Streamboard Diablo WiFi HW2.6 cccam timeout)
 
AW: Re: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

ich sag einfach mal, den Parameter kannst Du doch in der oscam.conf mit:
recv_timeout = Millisekunden
selbst bestimmen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread zu Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320

Leider sind die meisten Oscam Versionen abhängig von der libusb . Bei mir läuft derzeit eine Oscam Version ohne Libusb . Weiss jemand wie ich diese auf der Fritzbox nachinstallieren kann und wie bezw. wo ich die hinkopieren bezw installieren muss. Es ist definitiv kein Lib usb installiert .Oscam mit Libusb verweigert bei mir den Dienst .
MfG
 
Zurück
Oben