Für mich sind Anbieter die selben, wenn sie den selben Inhalt bieten und die Adressen bei den Macs beliebig austauschbar sind. Und da ist eben nichts gleich.
Aber jeder kann seine Kriterien ja selber festlegen. Ich mache das für mich jedenfalls nicht an der IP fest.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
holgie4711 es wäre schön wenn du mal eine Rückmeldung geben würdest.!!!
Wenn man nicht weiss ob es bei dir jetzt geklappt hat,kann man auch nicht helfen?
hab es eben erst testen können. Also die neue Liste die eben geposted wurde funktioniert, zwar nur teilweise aber sie geht zumindest mal. Hab auch festgestellt, dass es nur mit einer Static IP von Frankfurt aus geht, da ist es echt nur eine einzige die er frisst. Am Tivimate hab ich es noch nicht probiert, mach ich nachher noch. Aber danke für die Hilfe. Weiß auch nicht, wieso es bei mir so seltsam läuft.
holgie4711 es wäre schön wenn du mal eine Rückmeldung geben würdest.!!!
Wenn man nicht weiss ob es bei dir jetzt geklappt hat,kann man auch nicht helfen?
Läuft bei mir auch ohne VPN
Hat also nichts mit VPN an oder aus zu tunhabe aber festgestellt das was unter Stalker_Player läuft muß nicht umbedingt auf TiviMate laufen!
Da ist es dann ratsam mit den Mac Adressen zu probieren.
Ich verstehe es trotz allem nicht so recht, liegt evtl. an den jeweiligen IP's des VPNs. Ich hab von 9 aus Deutschland nur eine, die funktioniert. Aber wohl abhängig vom Dienstleister des VPNs. Kann es mir nicht anders vorstellen.
Manche Lines krieg ich auch nur hell z.b mit NL VPN.
Alle anderen die ausprobiert habe Funktionierten nicht.
Das gibt es auch öfters schon mal.
Probieren geht über studieren
Ich verstehe es trotz allem nicht so recht, liegt evtl. an den jeweiligen IP's des VPNs. Ich hab von 9 aus Deutschland nur eine, die funktioniert. Aber wohl abhängig vom Dienstleister des VPNs. Kann es mir nicht anders vorstellen.