Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB - XS - Image

`Kann ich die neue Version so über das fritzbox menu firmware update neu updaten(installieren) oder muss ich die fritzbox recovern? und alles neu einstellen?
Sollte als Update funktionieren.

Ist es möglich die UMTS-Unterstützung einzufügen, oder mangelt es an Platz? (FB 7270 mit Firmware 5.50)
Ich hab UMTS nicht removed, also sollte es noch drin sein.

Edit: gerade mal nachgesehen:
[h=4]Internetanbieter[/h] Wählen Sie Ihren Internetanbieter aus:

Anbieter: Mobilfunkanbieter

Um einen Internetzugang über Mobilfunk einzurichten, verbinden Sie bitte zuerst Ihren UMTS-Stick mit der FRITZ!Box.

Zuletzt bearbeitet:

ok probiere Es Heute nach Feierabend :-)
ist udev mit dabei? oder sonst irgendwelche Änderungen?

udev integriert und den neuen freetz-stable benutzt zum bauen.

Hallo,
habe heute das image XS_TB-2.5_7270_v2_05.freetz-2.10432M.de.zip
eingespielt. Leider bekomme ich die Installation nicht hin, beim aktualisieren des USB-sticks bis zum
ustor-load is in progress nicht hinaus, wenn er damit fertig ist, bekomme ich Fehler - die Auslagerungsdatei kann nicht inst. werden.
Komme nicht zum online ist. der cams usw.
Kann erst morgen weiter testen, da es die 2. Box ist -will meine klienten heute nciht verärgern, da auf meiner anderen Box ein anderes Image ojne probs läuft

mfg
zp

Muss ich wenn ich das image neu einlade auch die external datei neu einladen?

Hab einfach ein update gemacht, ohne die extern Datei, konnte keine Probleme feststellen. Alles läuft wie gewohnt.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

3270_v2:
Link ist nicht mehr aktiv.

3270_v3:

3270_v3.en:

3390:

7141:

7150:

7320:

7330:

7330.en:

7330_SL:

7360:

7360.en:

7360_SL:

7570:

W920V:

Zuletzt bearbeitet:

UpdateServer ist momentan nicht erreichbar :(

Hab zur Zeit (seit mehreren Monaten) folgendes Image drauf: Firmware: 73.05.05-freetz-devel-8608

Kann ich die aktuelle Version über "System / Firmware update" einfach so einspielen oder was muss ich noch beachten?

Ja, kannst Du, aber es wird immer zu einem recovery vor Beginn geraten.

Einfach testen und wenn sie nicht sauber läuft, dann kannst du ja immer noch recovern.

Über System/Sichern habe ich eine Sicherung gemacht...Diese hat allerdings nur 29 KB. Ist das normal, oder liegt das an der veralteten Version?
Wieso gibt es für die 7240 eine ".image" und eine ".external" Datei? Das habe ich nun noch nicht verstanden...

Image ist das Imsge und .external ist dss was nicht mehr auf die Box passte, aber gebracht wird.

Bitte erst das Handbuch lesen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Muss ich also beides über die Update Funktion installieren? Hab ja sowieso alles auf meinen Stick...

Image über Update und dann den Button LW-Assistent unter Toolbox dücken. Der sagt dir schon wann er das .external braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben