Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Laberthread zu : XS-Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

1.) Es gibt keinen TR069 Patch der funktioniert.
2.) External muss auch da ich VPN und Inadyn mit drin hab und ggf. nicht alle Treiber im Image selbst.

gesendet per Tapatalk

Wird das external denn direkt beim Firmware-Update mit angefordert?

Nein. Wird über Freetz FW-Update und dort unten Rechts eingespielt

gesendet per Tapatalk

Moin,

Also bei 7360_SL_06.03_freetz-devel.de (Stand: 12.02.2014) da geht bei mir kein Port Forwarding bzw. kann es nicht abspeichern !

Gruss

Leider fuhrt bei mir Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 05.02.2014) zu rebootschleife
Ich hoffe es wird bald behoben
Ich habe den fehler gefunden warum es zu reboot schleife führt
Meine FB 7330 SL war als respeater mit meine 7390 verbunden , PC war mit Lan Kabel verbunden, beim freetzimage aufspielen bekam ich keine fehler tortzdem bekam ich immer eine rebootschleife.
Diesmal habe ich FB 7330 sl direkt verbunden ohne repaterfunktion, danach habe ich aktuelle Freetzimage aufgespielt, siehe da keine rebootschleife mehr. In der hoffnung vieleicht damit jemanden zu helfen so wie mir hier geholfen wurde, ich hoffe es hilft jemanden weiter.

Hab das Gleiche Problem mit der FB 7330 :/

gibt es da nicht extra "zweite-Reihe"-Images?

Hab das Gleiche Problem mit der FB 7330 :/
Bitte das Problem näher beschreiben. Was hast Du mit welchem Image für ein Problem ?

@heinz008: Das XS an sich gibt es nicht mehr und von den neuen Imagen wird es von mir kein 2.Reihe mehr geben. Die normalen Image laufen auch als 2.Reihe 1A. (Das war nur eine Info, keine Beschwerde :emoticon-0167-beer: )

Hallo ich habe nun die Version Link ist nicht mehr aktiv. installiert. Leider habe ich hier ständig einen Bootloop, sobald ich das DSL Kabel angeschlossen haben. Ist dieses nicht angeschlossen, startet die Box ohne Probleme durch. Weiß jemand Abhilfe oder kann eine funktionierende Version online stellen?

Genau das selbe bei mir...bootloop mit dsl kabel

Link ist nicht mehr aktiv.

Das Image 7320_06.03-freetz-devel-11705M.de lässt sich nicht installieren, es blinkt nur die rote LED. Ich hebe vorher ein Recover auf die Box aufgespielt.

Hallo Leute,
Habe die FB 7330 sl habe vorher die 7330 SL 05.22 Freetz devel 9285M gehabt lief alles einwandfrei, jetzt wollte ich die neue 7330 SL 06.03 Freetz devel 11705M aufspielen (wegen dem Sicherheits update) machen, nach langer bootschleife ca. 2 Std hab Ichs drauf bekommen, alle Einstellungen (Freetz) sind weg, kriege auch kein Internet/DSL.
Ich weis auch nicht wie ich die gesicherten Einstellungen von 5.22 in die neu Freetz aufspiele das ist eine RAR Datei er sagt sie ist zu groß!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!

Danke schon mal im Voraus

Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 15.02.2014) Bitte mal testen

Neubau der 7330_SL läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…