Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Übersicht XS-Image ( Erste Reihe Image )

Ist mit dem neuen Build für OSCAM gebaut worden. rolu2 hat aber jetzt auch entsprechende OSCAMs fertig. Kommen bestimmt die Tage online

gesendet per Tapatalk

Kommen die auch in onlineupdate von der Toolbox?

Gesendet von meinem GT-I9505

Denke nicht, die aus dem Onlinepaket sind aus dem Zebradem ........

Die aus dem OU sollten aber auch gehen.
oscam-svn9005-fritz73xx-uClibc-0.9.32.2-emu-webif-libusb_st.tar.gz
oscam-svn9006-fritz73xx-uClibc-0.9.33.2-webif-libusb_st.tar.gz
oscam-svn9022-fritz73xx-webif-libusb_st-uClibc-0.9.32.2.tar.gz
oscam-svn9022-fritz73xx-webif-libusb_st.tar.gz

Nein. Kommt sie nicht. Die oscamversion, die online angeboten werden kommen vom ZD-Board

Du brauchst meine nur entpacken und die Offlineinstallation wählen

kurze Frage: beim 11158M Image für die 7270 befindet sich keine external in der Zip Datei. Vergessen? -oder kommt das Image ohne aus?

Befasse mich erst seit kurzem mit der Fritzbox und komm irgendwie nicht weiter.
Und bevor ich noch länger in eine eventuelle Sackgasse fahre, habe ich mal eine Verständnisfrage:
Hoffe das wird jetzt nicht zu sehr OT, da es auch was mit Annex A zu tun hat.
Ich möchte eine deutsche 7270 v2 (hatte eine Wohnung in D) in Österreich als CS-Server nutzen.
Wenns geht, möchte ich mit ihr auch gleich meinen AON-Router ersetzen (daher Annex A).
Habe nun versucht die XS_TB-2.5_7270_v2_05.freetz-devel-11158M.en zu flashen, was aber nicht ging.
Also gehe ich davon aus, dass die A/CH-Firmware nicht in die deutsche FB spielen kann.
Laut einigen nicht ganz eindeutigen Threads soll dass irgendwie mit Freetz möglich sein.
Gibt's dann überhaupt eine Firmware, welche diese Anforderungen erfüllt bzw. bringt man die oben angeführte
Firmware irgendwie in das Gerät?
Als Alternative würde ich die Fritzbox hinter den Router hängen, allerdings vermute ich, dass ich dann
sicher wieder Probleme bekomme, wenn ich einen VPN-Tunnel aufbauen möchte.

Wäre dankbar, wenn mir da jemand ein paar Tipps geben könnte, auch wenn rauskommt, dass das nicht geht.

sg

Du kannst besagte FW nur per ruKernel auf deine Box zwingen. ruKernel kann quasi aus einer de eine en machen da es nicht nachschaut was vor dem flashen auf der Box war. Ich meine auch das man mit ruKernel auch das ANNEX umstellen kann.
Garantie das es dann an deinem Annex-A auch einen DSL-Sync bekommt, kann dir aber keiner Garantieren.
Getestet haben wir es zwar schon mal über diesen Weg, aber wie gesagt, einfach mal testen.

Nabend,

Ich habe folgendes Problem -->7360<--- Laufwerkassistent - dann kommt formatierung wird vorbereitet usw. Lade daten archiv nach ........
geht aber nicht, weil Stick nicht eingerichtet/ bzw. formatiert wird. Habe mehrere Sticks versucht alle sind nach formatierung immer noch Fat32.

Gruss@die

Wie gross sind die Sticks?
In welches Format willst du formatieren?

Ansonsten mach es am PC mit CreateMini_1.4

Sticks 1 & 2 & 4GB versucht alle gehen nicht --> formatieren ext2/ext3 für chroot

Danke für den tipp habe es an einer anderen fritte schnell formatiert !

7490.de:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 21.11.2013)

@gismotro

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Image ? Ich habe eine 7360 32mb speicher = Image 1 ? Welche Ustor Datein benötige ich ?
7360:
XS_TB-2.5_7360_05.50-freetz-devel -11158M.de (Stand: 29.10.2013)
XS_TB-2.5 7360_05.50_oRK_freetz-devel -11158M.de (Stand: 29.10.2013)

USB-Stick lässt sich nicht installieren/formatieren

Danke Gruss @die

Das eine ist mit Replace Kernel gebaut und das andere ohne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben