Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB - XS - Image

7270_v2:
Link ist nicht mehr aktiv. ohne Replace Kernel (Stand: 21.09.2013)

7270_v3:
Link ist nicht mehr aktiv. ohne Replace Kernel (Stand: 21.09.2013)

nein,aber cccam, camd3 und Co laufen nicht.

nur OSCAM

Mahlzeit...

Man möcht ja immer auf dem aktuellsten Stand bleiben, und im Moment läuft bei mir auf meiner 7270v.3

Firmware: 74.05.52 rev25236
Freetz: devel-10951M

vom 25.08.2013 astrein.

Da ich ja sowieso nur oscam benötige,könnte ich über ein "Update" auf diese Version nachdenken.

Hat dieses neue Image gegenüber dem VorgängerImage Vorteile?

Ich weiss....never change a running System....aber man muss ja in Form bleiben....:emoticon-0105-wink:

Gruss
jorgo

Kann sich nur um AVM Bestandteil handeln. Solange es noch ohne Replace Kernel ist würde ich es noch nicht nutzen außer man benutzt nur Oscam

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Also läuft auf dem aktuellen 7270 v3 5.53 freetz kein cccam?

ohhh mist.. lohnt es sich zu warten... also kommt da noch einer mit replace kernel?
Da ich mit cccam arbeite...

Oder wird es das nicht geben und ich muss zurück flashen?

Es wird replace kernel kommen sobald AVM die opensource bereit stellt.

Denke zwei bis drei Wochen.

Schneller geht es wenn mehrere User eine Mail an avm schicken mit der Bitte die codes zu veröffentlichen.

Hallo + Danke für Update

hat jemand schon mal getestet,
wie es mit den ecm's aussieht, speziell bei N3 Karten (HS) bei mehreren Readern??

Grüsse

Wenn ich das Freetz für die 7270 ohne den Replace kernel flashe...
kann ich zum späteren zeitpunkt das freetz mit replace kernel drüber installieren damit ich cccam nutzen kann? oder muss ich alles neu Installieren.....

Geht so als Update drüber. Ich recovere nur hin und wieder meine Boxen. Schlechter ist es beim downgrade. Da würde ich lieber recovern.

Geht so als Update drüber. Ich recovere nur hin und wieder meine Boxen. Schlechter ist es beim downgrade. Da würde ich lieber recovern.

Hi Gis

damit meinst du das Update im Freetz Menü??...und nicht im AVM

--> bleiben da in der Regel alle einstellung...stick etc da...oder werden die "weggepustet"....wahrscheinlich ist ein sichern...angesagt

Grüsse+Danke für deinen Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…