Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread zu den Gamma-testfiles

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Komplette Zeile heisst komplette Zeile - alles was davor und dahinter

steht - also auch die davorstehende 824038 !!!

hab ich jetzt schon zig-mal mit verschiedenen gammas und hsn versucht. trotz EMM successfull, alles dunkel.

vieleicht das ende von NOVA ist gekommen für die gamma karten

Dass das kommen wird, ist seit Monaten bekannt -

seit Nova die Karten tauscht! Momentan lüppt

noch alles...

Hallo

welches file funzt denn noch???

@Satin
muß dich leider wiedersprechen. 15.45 leuft kaine einzige

gruß

Hallo zusammen,hat jemand eine schritt für schritt Anleitung ? Bin noch nicht so erfahren in disen dingen.

Hallo zusammen,hat jemand eine schritt für schritt Anleitung ? Bin noch nicht so erfahren in disen dingen.

So wie es aus sieht wirst du es nicht Brauchen für Gamma guck lieber für cs oder Titanium

hab ich jetzt schon zig-mal mit verschiedenen gammas und hsn versucht. trotz EMM successfull, alles dunkel.

Das ist bitter... -> meine geht noch - zickt zwar nach dem Umschalten ein bisschen (d. h., es wird zuerst hell und nach 5 Sekunden finster, aber nach CamReset des Diablo Wifi 2.3 geht es dann ...) - Mchellas 22.12. genommen und entsprechenden Log-String mit EMK 3.1 an Karte geschickt.

Ist aber sowieso nicht mehr von langer Dauer: Der Kartentausch ist annähernd abgeschlossen.... Dann ist Nova mit der Gamma " fertig" ...

Hi,

was meint Ihr, ob in näherer Zukunft Bulsatcom und Canaal Digitaal noch hell bleiben mit der Gamma?

Gruß

raffi

gibts es ein HSN die arbeitet kann jemand tip geben

Hi!
HSn ;prov 10,Prov 00 überreinstimmt mit der karte von einem Bekannten
meine ist noch zu von dem ist in 1 min aufgegangen komisch komisch hat jemand eine ideeeeee

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…