M marcos24 Ist gelegentlich hier Registriert 12. August 2009 Beiträge 69 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 22. Januar 2010 #316 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Hallo zusammen, suche auf den anderen Tread wo es die neuen Testfiles gab aber der Tread ist geschlossen!! Warum und gibt es die neuen Files? Was bedeutet PN ? Vielen Dank im voraus!!
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Hallo zusammen, suche auf den anderen Tread wo es die neuen Testfiles gab aber der Tread ist geschlossen!! Warum und gibt es die neuen Files? Was bedeutet PN ? Vielen Dank im voraus!!
M marcos24 Ist gelegentlich hier Registriert 12. August 2009 Beiträge 69 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 22. Januar 2010 #317 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Hallo, braucht man neuerdings die titanun3 um nova hell zu machen oder wird das auch weiterhin mit der GAmma gehen? Vielen Dank im Voraus!
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Hallo, braucht man neuerdings die titanun3 um nova hell zu machen oder wird das auch weiterhin mit der GAmma gehen? Vielen Dank im Voraus!
T thrilosgate7 Ist gelegentlich hier Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 67 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 22. Januar 2010 #318 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles marcos24 schrieb: Hallo, braucht man neuerdings die titanun3 um nova hell zu machen oder wird das auch weiterhin mit der GAmma gehen? Vielen Dank im Voraus! Zum Vergrößern anklicken.... momentan ist nur die tita hell
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles marcos24 schrieb: Hallo, braucht man neuerdings die titanun3 um nova hell zu machen oder wird das auch weiterhin mit der GAmma gehen? Vielen Dank im Voraus! Zum Vergrößern anklicken.... momentan ist nur die tita hell
D delta46 Newbie Registriert 5. April 2009 Beiträge 9 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 23. Januar 2010 #319 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Habe es getestet bei mir geht es nicht MfG
sat@evolution Ist gelegentlich hier Registriert 28. Januar 2009 Beiträge 32 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 23. Januar 2010 #320 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Received = 01 01 00 7C 00 00 00 00 43 : EMM Not Successfull ich brauche deine tip
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Received = 01 01 00 7C 00 00 00 00 43 : EMM Not Successfull ich brauche deine tip
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 23. Januar 2010 #321 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Das Zeuchs wurde gelöscht - keine Ahnung, warum!!?? Es funzt net bei allen HSNs...
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Das Zeuchs wurde gelöscht - keine Ahnung, warum!!?? Es funzt net bei allen HSNs...
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 23. Januar 2010 #322 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles nicht gelöscht satin! habs in den testfile-thread verschoben und den wieder geöffnet! also leute reisst euch am riehmen!!!
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles nicht gelöscht satin! habs in den testfile-thread verschoben und den wieder geöffnet! also leute reisst euch am riehmen!!!
M marcos24 Ist gelegentlich hier Registriert 12. August 2009 Beiträge 69 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 23. Januar 2010 #323 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Funktioniert der EMKplus im letzten Treat von satin? kriege die emk plus rar nicht geöffnet. Die anderen beide kriege ich geöffnet!! Wo gibt es eine Beschreibung wie ich das mit den emk loader machen soll? Vielen Dank im Voraus!!
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Funktioniert der EMKplus im letzten Treat von satin? kriege die emk plus rar nicht geöffnet. Die anderen beide kriege ich geöffnet!! Wo gibt es eine Beschreibung wie ich das mit den emk loader machen soll? Vielen Dank im Voraus!!
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 23. Januar 2010 #324 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles marcos24 schrieb: Funktioniert der EMKplus im letzten Treat von satin? kriege die emk plus rar nicht geöffnet. Die anderen beide kriege ich geöffnet!! Wo gibt es eine Beschreibung wie ich das mit den emk loader machen soll? Vielen Dank im Voraus!! Zum Vergrößern anklicken.... Der EMK Plus ist der 3.1er - Karte rein - unten links Comport einstellen - "reset" drücken - unter Eurotools "clean card" - dann load "gam" = das Gamma File laden und mit "send to card" schreiben lassen! Wenn fertig, das Textfile unter "Logged Data Send To Card" eintragen und "send to card" drücken - ferdsch!
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles marcos24 schrieb: Funktioniert der EMKplus im letzten Treat von satin? kriege die emk plus rar nicht geöffnet. Die anderen beide kriege ich geöffnet!! Wo gibt es eine Beschreibung wie ich das mit den emk loader machen soll? Vielen Dank im Voraus!! Zum Vergrößern anklicken.... Der EMK Plus ist der 3.1er - Karte rein - unten links Comport einstellen - "reset" drücken - unter Eurotools "clean card" - dann load "gam" = das Gamma File laden und mit "send to card" schreiben lassen! Wenn fertig, das Textfile unter "Logged Data Send To Card" eintragen und "send to card" drücken - ferdsch!
T takis63 Newbie Registriert 9. November 2008 Beiträge 18 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 23. Januar 2010 #325 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles satin schrieb: Der EMK Plus ist der 3.1er - Karte rein - unten links Comport einstellen - "reset" drücken - unter Eurotools "clean card" - dann load "gam" = das Gamma File laden und mit "send to card" schreiben lassen! Wenn fertig, das Textfile unter "Logged Data Send To Card" eintragen und "send to card" drücken - ferdsch! Zum Vergrößern anklicken.... danke aber bei mier zeigt( hsn) Received = 01 01 00 7C 00 00 00 00 43 : EMM Not Successfull was muss ich tran machen bei (HSN NR 07c477 ????
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles satin schrieb: Der EMK Plus ist der 3.1er - Karte rein - unten links Comport einstellen - "reset" drücken - unter Eurotools "clean card" - dann load "gam" = das Gamma File laden und mit "send to card" schreiben lassen! Wenn fertig, das Textfile unter "Logged Data Send To Card" eintragen und "send to card" drücken - ferdsch! Zum Vergrößern anklicken.... danke aber bei mier zeigt( hsn) Received = 01 01 00 7C 00 00 00 00 43 : EMM Not Successfull was muss ich tran machen bei (HSN NR 07c477 ????
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 23. Januar 2010 #326 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles In erster Linie keine HSNs posten - in zweiter, abwarten und Tee trinken - es funzt halt net mit jeder Karte!!
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles In erster Linie keine HSNs posten - in zweiter, abwarten und Tee trinken - es funzt halt net mit jeder Karte!!
C cascadero Ist gelegentlich hier Registriert 19. März 2009 Beiträge 84 Reaktionspunkte 20 Punkte 8 23. Januar 2010 #327 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Tausend Dank 1 von 3 Gammas wieder helle. Funzt halt nur, mit der einen HSN
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Tausend Dank 1 von 3 Gammas wieder helle. Funzt halt nur, mit der einen HSN
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 23. Januar 2010 #328 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles cascadero schrieb: Funzt halt nur, mit der einen HSN Zum Vergrößern anklicken.... ...und genau die behält man für sich - sonst isses moje auch dichte!!
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles cascadero schrieb: Funzt halt nur, mit der einen HSN Zum Vergrößern anklicken.... ...und genau die behält man für sich - sonst isses moje auch dichte!!
L localhosthack0r Ist oft hier Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 122 Reaktionspunkte 44 Punkte 48 23. Januar 2010 #329 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles satin schrieb: ...und genau die behält man für sich - sonst isses moje auch dichte!! Zum Vergrößern anklicken.... Genau genommen steht die ja in dem txt-File drin,.... :emoticon-0122-itwas
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles satin schrieb: ...und genau die behält man für sich - sonst isses moje auch dichte!! Zum Vergrößern anklicken.... Genau genommen steht die ja in dem txt-File drin,.... :emoticon-0122-itwas
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 23. Januar 2010 #330 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles ihr seid schon weltmeister!!! mit solchen informationen um sich zu schmeissen!!!!!!!!!!!!!! wie satin schon sagt ist es dann morgen auch zu,und wir können uns wieder ellenlange heulthreads anschauen!!!!!! manchmal iss weniger sagen halt mehr!
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles ihr seid schon weltmeister!!! mit solchen informationen um sich zu schmeissen!!!!!!!!!!!!!! wie satin schon sagt ist es dann morgen auch zu,und wir können uns wieder ellenlange heulthreads anschauen!!!!!! manchmal iss weniger sagen halt mehr!