als Insider aufspielen war das letzte was ich wollte, manch einer kriegt halt alles in den falschen Hals, und bevor es wieder konstruktive Kritik gibt, schweige ich in Zukunft eben auch....:emoticon-0184-tmi::emoticon-0127-lipss
Nullmodem Kabel und wenn du ein programer hast, im Cas 8.x auf Phoenix 6mhz stellen dann mit besttt loader 2.1v file 03_04-2008_only_for_...fa5.bes laden.
Anschließend mit emk schaun ob du die HSN ...Fa5 hast wenn ja auf Et1 paar sek. alles helle!
@satin
habe es wie die letzte male gemacht und es hat mit der richtigen Datei immer gefunzt! mit der datei vom 28.11 kriege ich diese Fehlermeldung!! Was sol l ich denn am PC einrichten!! Etwas konkreter wenn es geht bitte!!
@satin:
Habe keinen seriellen Port deswegen CAS über USB.
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschaft über Phoenix & 6Mhz und einen anderen Loader zu schreiben. Unter welchem Port ist USB zu finden/anzusprechen?
File vom 28.11 und CAS bring bei mir auch eine Fehlermeldung.
Was meinst Du genau mit MSCOMM32.OCX nachinstalieren? Denn ich habe diese Datei schon auf meinen Rechner. (hatte ich manuell eingefügt)
wenn ich die 2 Gamma Karten die ich hier liegen habe mit der Datei die bellof gepostet hat (nova update 28.11.2009) mit dem dem Satid Loader beschreibe dann zeigt emk 3.1 anstatt
@satin
Habe es genau so gemacht wie du gesagt hast, kriege aber immer noch diese Fehlermeldung "Runtime error" Type missmatch!! und dann muss ich cas schleißen!
sollte man wie in deinem treat #251 auch bei cas 3 plus mit seriellen kabel proggen?