Das orginal von mir... Also alles i.o.
der eigentliche erste Beitrag ist hier im forum nur leider irgendwie gelöscht (verschwunden) wurden.
dieser war er im bereich von CCcam.
also orginal hab ich den ca. im feb. 2010 angefangen zu schreiben und bis heute immer wieder mal geupdatet.
der hatte bis zum August 2011 (1,5 Jahren) ca 82 Seiten mit über 770 Beiträgen und ca. 85000 Besucher.
hier ist nen alter google cache link....
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
alle andern Beiträge in anderen Foren wurden alle von mir Kopiert (bin ein wenig stolz :emoticon-0133-wait
Diese worden sogar in viele Sprachen übersetzt und weitergereicht auf ähliche Probleme
AW: D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking
Cool endlich ist der Thread wieder reaktiviert. Die DL Files sind allerdings echt veraltet. Die Oscam Version sollte schon 1.00 sein, da sonst die Zeilenlänge begrenzt ist. Dies ist besonders bei der oscam.user ärgerlich, da hier sonst nur die ersten 10 Sender freigeschaltet werden. Passende Startscripte für verschiedene Images wären auch hilfreich, diese waren meine ich im alten Thread zumindest für ein paar Dreambox Images ( Newnigma etc.) vorhanden.
Labbertread zu D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking
hi,hätte da mal eine frage diesbezüglich.habe eine Dreambox 7025 mit Enigma2 bzw.Gemini 4.7 und bräuchte mal ein startscript CCcam2.1.1/Oscam.Mein 2.problem ist das ich die KD Home HD D02 karte an der Dreambox 7025 mit der Easymouse 2 premium(mit gehäuse) betreiben möchte.Was müsste ich da alles an deiner beispiel ändern? Also ich meine bei oscam.user,oscam.conf etc....Weil ich hab noch im oberen slot die Sky S02 und im unteren die Digitürk karte im internen schacht von der dream.wäre für jede hilfe dankbar.
top anleitung! danke!
habe es genau so kopiert wie es steht ausser die grünen. HD geht aber nicht alle wenn ich oscam neustarte bekomme ich diese meldung hat es was damit zutun?
keyword 'cccbuild' in reader section not recognized
Mit der Umstellung seitens Kabel Deutschlands zum 05.10. wird einiges mehr gemapped werden müssen, insgesamt 11 neue Sender (incl Test-Sender). Mal sehen ob das Oscam noch mitmacht.