Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Vom Feed. Also als Plugin über die Box installieren

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Wie komme ich dahin? Ich habe leider keinen Eintrag.
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Grüne Taste, grüne Taste

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

So, jetzt muss ich auch mal eine Frage nachlegen.

Kann ich die OsCam updaten ?
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Das oder eine neuere vom Streamboard.
Das dumme ist, ich finde die OsCam im OpenATV
nicht.
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Hm, ich mach das nur mit nem Igel Thin Client, aber es gibt Anleitungen für Crosscompiling. Allerdings nur für die Dreamboxen. Sowas habe ich für die Giga noch nicht gesehen.

Es gibt keine Oscam auf dem Extrafeed?
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Doch gibt es. Ich hatte jetzt bei einer Neuinstallation
das Plugin installiert und wollte jetzt halt
eine aktuelle OsCam haben.

Ist aber weiter kein Problem. Kann das Plugin ja
runterschmeisen und eine normale OsCam installieren.
Die kann ich ja dann ohne Problem gegen eine aktuelle
mit Filezilla austauschen.
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Kann ich wenig zu sagen. Denk da wissen die Jungs im Oscam Bereich mehr. Sonst dort mal nachfragen
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Jepp, man muss die neue nur umbenennen wie die alte.
Ich hab die oscam aus dem Plugin auch ausgetauscht gegen eine oscam mit emu...
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Danke Euch.
Mache das morgen mal und werde berichten.
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

im Feed ist ein Plugin ==> OscamUpdater. Unter ATV und HDF ist das schon getestet. Unter OM fehlen leider noch rückmeldungen ;(

Einfach mal probieren und berichten! Danke
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Also ich hab das Plugin "OscamUpdater" jetzt auf einer Giga 800 SE mit openATV und einem Opticum Ax Odin unter openATV getestet.
Geh nicht. Kommt immer "no module named tarfile"

Hab das Plugin dann mal spaßeshalber auf meine solo² mit BH geschmissen. Selbe Fehlermeldung.
Plugin funzt nicht.
 
AW: Laberthread: Neues Gigablue Plugin "OscamSoftcam"

Hallo User,
ich bin am verzweifeln, habe vor einigen Wochen den GB Quad Receiver erhalten mit OpenMips, so weit war alles in Ordnung, auch das OscamSmartCard lief einwandfrei. Da ich aber ab und zu Abstürze hatte entschloss ich mich neues Image zu laden. Jetzt habe ich das Problem, ich finde mein Oscam-Program nicht mehr, alle Versuche auf meinen vorhandenen Feeds es zu laden, egal ob cccam oder oscam-Versionen, alles verschwunden, einzig das Oscam-Info findet sich immer. Habe gelesen das Cam4me helfen würde, finde aber weder das Feed noch ein Pludin dazu. Was mache ich falsch oder wie kann ich es manuell laden ???
LG
 
Zurück
Oben