Wenn Du Dir den Post mal ansehen würdest, dann siehst Du, dass dort vom Forumssystem 3 Post automatisch zusammen geführt wurden. Darauf habe ich keinen Einfluss... und gleich von einem Fehler zu reden... naja.... Ich werde den Link nun im Ursprünglichen Thread selbst wieder setzten!
Und nur so als kleine Info am Rande.... das ist mein Plugin um dass es hier geht (seit Version 0.7 oder 0.80 auch mit meinem Freund und Kollegen SATINFO!).
- - - - - - - - - -
und damit Du die Linien mal siehst!
Wer werden hier OffTopic ! Also lass es einfach! Danke
ich würde das Plugin auch gerne auf meiner Dreambox 800se installieren, leider finde ich es nicht in den möglichen Erweiterungen.
Kann ich es alternativ als ".ipk" downloaden?
lt. DCC ist alles installiert, leider taucht es auch nach mehrfacher Installation und Neustarts nicht in der Erweiterungsliste auf, um es zu starten.
Hast Du da vllt. noch nen Tipp für mich?
Das Plugin ist halt für die Giga entwickelt worden. Gute Frage ob das auf ner Dream läuft...
Ich meine ich hätte gelesen, dass es wenn, dann mit OE2.0 laufen soll. Mangels Hardware kann ich es aber nicht testen...
hallo zusammen.
hab das problem das egal welchen sender ich wähle, das bild nach spätestens 2 minuten stehen bleibt...ton läuft in der regel weiter. ab und an auch kein ton mehr und dann wie von zauberhand geht es für ein paar sekunden wieder weiter...
jemand eine idee??
danke vorab...
ps...
hab aus kroatien noch einige sender die über stream gehen, wm kann ich die schicken für das ev nächste update????
- Boxspeicher fast voll ==> Platz schaffen
- Inetverbindung zu langsam oder zeiweise engpässe auf der Leitung
- Server zu langsam
Listen z.B. zu mir... siehe auch FAQ Punkt4:
Code:
4. Was muss ich tun, um weitere Streams in die Liste zu bekommen?
Sucht entsprechende Links oder Listen im Internet. Teste sie und
postet sie in einem der Threads vom IPTV List Updater in folgenden
Foren:
www.opena.tv
www.vuplus-support.org
www.gigablue-support.com
Sicherer ist es, wenn ihr Nobody28, satinfo oder HasBahCa per PM
kontaktiert.
Bei meiner gigablue 800ue weiß ich garnicht wie ich mein speicher leeren könnte. ..:-( ev ne blitz-idee??? Verbindung ist ne 16000+ da wird es nicht dran liegen. ..