Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Firmware CI-Modul

Hat schon mal jemand mit der Customer-ID aus dem 52c1 gespielt und in die neue ins7e eingesetzt?
 
Ein Update über SAT könnt ihr jetzt jedenfalls nicht mehr ziehen, der Update Feed wurde diesen Monat abgeschaltet.

Deswegen kann man auch davon ausgehen das die Tage des Moduls gezählt sind.
Da waren ja zwei Feeds oben. Einer davon ist noch da - auf 11719 MHz - Boomerang. Die Frage ist also, ob der für das CI+ oder das CI-Pro ist.
 
Ich schaue gerade in alten Aufzeichnungen, welchen OUI-Selector der andere Feed hatte. Allerdings ist es nicht ganz einfach diese dem jeweiligen Modul zuzuordnen. Falls jemand einen Dump vom Modul hätte, könnte ich es allerdings sagen.

So der OUI-Selector des anderen Feeds auf 11915 MHz Sky Cinema HD lautete: 06 86 00 11 04 04 00 21 C0 00 00 06 01 04 00 00 00 21

Meine Vermutung ist, dass der fehlende für das Pro-Modul war. Der kam später und ging früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…