Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Info für alle :

Bitte aktuell keine Wünsche posten mit dem Wunsch nach einem XS-Image oder BigOne mit dem neuen Patch von AVM.
Es wird zeitnah Updates der Image mit dem neuen Patch von AVM geben.
Bitte gebt uns etwas Zeit !
Wenn die Standard-Image alle online sind können wir bestimmt auch wieder Wünsche erfüllen.

Vielen Dank für die schnelle Klarstellung !

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.
Könnten Sie das Bild für dieses Modell kompilieren:
1. Fritz 7390
2. 84.06.03 international
3. Standardpakete und Transsmision
4. Finden Sie unter Konfiguration image 10568M en
Dank und Grüße

Wunsch wurde übernommen
Link zum Wunsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Toni_GR
Was meinst du mit "tötet" die Box immer wieder? Ich habe das Image seit es online ist auf meiner FB und es läuft bestens. Habe nur eine neue Oscam integriert, da ich mit der vorhanden viele "timeouts" im Log hatte, was aber jetzt weg ist.

@rolu2
Du hast das Image getauscht, hast du da wirklich einen Fehler entdeckt?

@Toni_GR
Was meinst du mit "tötet" die Box immer wieder? Ich habe das Image seit es online ist auf meiner FB und es läuft bestens. Habe nur eine neue Oscam integriert, da ich mit der vorhanden viele "timeouts" im Log hatte, was aber jetzt weg ist.

@rolu2
Du hast das Image getauscht, hast du da wirklich einen Fehler entdeckt?

Die box hat nach dem aufspielen die ganze zeit rebootet und nichts mehr gemacht.
Konnte nur noch mit dem recovery von avm wiederherstellen.

Gruß Toni

Komisch, bei mir trat der Fehler nicht auf. Habe das Image aufgespielt und gut wars. Habe vorher allerdings die FB mit einem Recovery auf Orginalzustand gebracht.

Gruß Artur

Ich habs mehrfach probiert auch nach einem recovery, ging nicht.

Hast du jetzt das neue Image schon probiert, das rolu2 online gestellt hat?

Hallo,
habe mir das neue 7320 Image runter geladen, bekomme es nicht zum laufen.
Blinkt dann immer nur die rote Info LED, auch nach einem Recover ist es das selbe.
Geht das nur mir so, kann ja sein das ich da einen Fehler mache und ja USB Stick mit extern Image hab ich dran.

Gruß

Ggf wenn das Prob mehr User haben, dann muss ich es ohne Replace Kernel bauen.

gesendet per Tapatalk

Replace Kernel, selbst läuft aber auf der 7320 hatte ich zum testen auch schon mit gebaut.

AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

hier ein workaround wie man das avm webinterface entfernt - skript ins rc.custom dann überlebts auch den reboot

bis es neue versionen gibt ein guter workaround

AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

@Toni_ GR

Wenn du an der Reihe bist ja Bin ja hier so wie es aussieht der Einzige der baut

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Zurück
Oben