Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Würde auch gern mal einen Wunsch äußern.
Nachdem ich auf unitymedia umgestellte habe (cable 6490), möchte ich meine 7390 (os 6.20) als client und als oscam-server nutzen.
Hab jetzt nur die mi-images gefunden, aber kein ci.

CI macht auf der 7490 keinen Sinn. Die hat so schon Platz genug.
Außerdem kommt es bei aktuellen Fw in kombination mit dem CI (weil zu viel gelöscht wird) zu weiteren Fehlern die wir aktuell nicht fixen können.
Manchmal ist mehr doch besser als Fein und Schlank.

Danke für die prompte Antwort. Ist aber ne 7390.
Könnte dann dieses nehmen?

Hallo Jungs

Ich habe eine 7490 und wünsche mit für 6.38 ein Image was ZWINGEND Samba kann da ich im Haushalt 3 Linuxkisten habe die alle auf meine beiden Festplatten an der Fritte zugreifen. Vor geraumer Zeit hieß es noch, das es zumindest bei 6.80 nicht möglich ist. Hat sich da schon was geändert ?

DANKE !

@Daddy2002

Imagebau läuft

Edit: Dein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @rolu2

ich würde mir gerne folgendes Image wünschen:
7390 6.83 mit,
- OpenDD
- callmonitor
- openvpn
- Phonebook tools
- WOL (WakeOnLan) incl. WOL WebInterface (CGI)

Vielen Dank!

@rolu2
Meine 7390 meldet sich aber wegen einem Update:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Gismotro schrieb:
Dein Wunschimage :

Das Image läuft perfekt! Vielen Dank!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

koennte ich bitte ein Image fuer eine 7390 bekommen, dass wie folgt konfiguriert ist:

7390 mit 06.83_DE und Basis wie das aktuelle MI Image + zusaetzlich:

support
support_eventsdump
inadyn
callmonitor
OpenVPN

Vielen Dank
darek

Gismotro schrieb:
Dein Wunschimage :

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gismotro,

vielen Dank fuer das Image. Das Update hat generell funktioniert, allerdings scheint USB erhebliche Probleme zu machen. Mein USB Stick wird kurzzeitig eingebunden und "verschwindet" dann wieder. Auf Fritz-Ebene seteht dann "Der USB-Speicher wird eingebunden".

Mit dem 06.80er und allenvoreherigen Versionen hat es damit keine Probleme gegeben.

Gibt es da eventuell eine Loesung?

danke
darek

Nein, Ich denke wir müssen das Image neu bauen wenn die 6.83 offiziell in Freetz übernommen wurde.
Denke da kommen noch einige Änderungen.

ok, scheinbar ist aber das Netzwerk mit der 83er stabiler. Mit 80 hatte ich immer mal kleine Aussetzer, das scheint jetzt besser oder weg zu sein Ich uebe mich in Geduld und warte auf die offizielle Uebernahme der 83er.... vielen Dank!

Hier ein weiterer Versuch :

Hi Gismotro,

vielen Dank fuer den neuen Versuch. Beim Einspielen kommt folgender Fehler "Fehler: Nach-Installationsskript nicht gefunden oder nicht ausführbar.". Zudem sieht es so aus, als wuerde eine Dwongrade auf "xx.06.51" erflogen.

cu
darek

Dann ggf. mal Recovern. Bei mir hat der Upload sauber gelaufen.

Hallo, kann mir jemand BITTE was für die fritz box 7362 SL zaubern?! Aktuell ist das originale Fritz OS 6.83 drauf! Bräuchte evtl. dann auch das passende Recovery.

Ich brauche bitte:

Vielen DANK! :kissingheart:

Dein Wunschimage :

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…