Würde auch gern mal einen Wunsch äußern.
Nachdem ich auf unitymedia umgestellte habe (cable 6490), möchte ich meine 7390 (os 6.20) als client und als oscam-server nutzen.
Hab jetzt nur die mi-images gefunden, aber kein ci.
CI macht auf der 7490 keinen Sinn. Die hat so schon Platz genug.
Außerdem kommt es bei aktuellen Fw in kombination mit dem CI (weil zu viel gelöscht wird) zu weiteren Fehlern die wir aktuell nicht fixen können.
Manchmal ist mehr doch besser als Fein und Schlank.
Ich habe eine 7490 und wünsche mit für 6.38 ein Image was ZWINGEND Samba kann da ich im Haushalt 3 Linuxkisten habe die alle auf meine beiden Festplatten an der Fritte zugreifen. Vor geraumer Zeit hieß es noch, das es zumindest bei 6.80 nicht möglich ist. Hat sich da schon was geändert ?
vielen Dank fuer das Image. Das Update hat generell funktioniert, allerdings scheint USB erhebliche Probleme zu machen. Mein USB Stick wird kurzzeitig eingebunden und "verschwindet" dann wieder. Auf Fritz-Ebene seteht dann "Der USB-Speicher wird eingebunden".
Mit dem 06.80er und allenvoreherigen Versionen hat es damit keine Probleme gegeben.
ok, scheinbar ist aber das Netzwerk mit der 83er stabiler. Mit 80 hatte ich immer mal kleine Aussetzer, das scheint jetzt besser oder weg zu sein Ich uebe mich in Geduld und warte auf die offizielle Uebernahme der 83er.... vielen Dank!
vielen Dank fuer den neuen Versuch. Beim Einspielen kommt folgender Fehler "Fehler: Nach-Installationsskript nicht gefunden oder nicht ausführbar.". Zudem sieht es so aus, als wuerde eine Dwongrade auf "xx.06.51" erflogen.
Hallo, kann mir jemand BITTE was für die fritz box 7362 SL zaubern?! Aktuell ist das originale Fritz OS 6.83 drauf! Bräuchte evtl. dann auch das passende Recovery.
Ich brauche bitte:
- Firmware 6.83
- bind
- BlueZ
- Callmonitor
- dnsmasq
- openvpn
- unbound
- nhipt
- iptables (so weit ich gelesen hab leider nur bis 6.30?)
- WOL
- opendd
- WOL WebInterface (CGI)
- nmap