Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

am freetz für die 6.5er FW
(für 7490)

Das kannst du hier nachlesen : Link veralten (gelöscht)

Sorry, das versteh ich nicht...

Im Moment ist es den Freetzern noch nicht möglich ein Freetz-Image für die 6.5x zu bauen. Es wird auch wohl noch etwas dauern.

Ja, das hast Du schonmal gesagt, deswegen hab ich nochmal nachgefragt! ;-)
Danke

Hallo

Ich möchte mal die neueste Laborversion für die 7390 testen. Funktioniert dort jetzt Wlan?
Es sollte oscam und callmonitor mit an Bord sein. Könnte das mal bitte jemand zusammen basteln. Habe es auch schon probiert, kommt aber immer Fehlermeldung, Image sei zu groß. Weiß aber nicht was ich alles löschen kann.

Danke
Viele Grüße
Semmy

Hey Hey,
da Freetz nun wohl mit der 6.50 läuft, hätte ich dann gern ein BigOne mit L4L und OSCAM ohne Stick und mit original kernel.
so hieß zumindest ein früheres image: BRK+LCD4Linux_7490_06.24-freetz-devel-12971M.de_20150301-135712

Danke

Wir haben hier noch keine Info. Ob es wirklich läuft.

Kannst es ja mal testen

kannst mir da noch l4l mit eintüten, dann werd ich das gern mal testen! ;-)

aktuell läßt sich nur ein abgespecktes MI bauen. sobald das Treiberpaket oder sonst was aktiviert wird, läßt sich das Image nicht mehr bauen.

Hallo
Ich bräuchte mal ein Image (MI_7270_v3_06.06-freetz-devel-13504M.de.)mit Inadyn-mt. Weiß jemand zufällig wo ich es finde oder kann mir jemand von den Profis eines bauen? Danke im voraus.

Gruß

@nader

In dem genannten Image kann der eingebaute watchdog in oscam deine DNS updaten. Reicht dir das nicht?

Ich habe das leidige Problem mit dem Kabelmodem und habe schon einiges getestet. Inadyn-mt funktionierte dabei optimal.

Gruß

Unser dnsupdater funktioniert sehr gut in 2. Reihe. Teste es

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…