AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage
Hallo Rolu2,
leider bekomme ich das Image nicht auf die Box.
Wenn ich es direkt über die Box flashe, bekomme ich einen Kernel Prüfsummenfehler und mit dem ruKernelTool bekomme ich diese Meldung.
"Die Firmware "113.06.30" bzw. die "AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7490" kann derzeit mit dem ruKernelTool noch nicht geflasht werden!
Das MI_oRK+Samba+Callmonitor_7390_06.30-freetz-devel-13268M.de vom 29.09 ohne Samba geht bei mir auch nicht. Bei meiner Fritz.Box 7390 funktioniert alles.
Kannst Du da noch mal noch mal schauen.
Besten Dank
Hallo rolu2,
das kommt bei mir auch. Drücke dann natürlich auf Update fortsetzen. Da geht es auch kurz weiter, dan kommt wieder die selbe Meldung. Eine Grafik kann ich hier irgendwie nicht einfügen
Meine Box ist die AVM Fritz.Box 7490 von 1und1.
Besten Dank trotzdem, bleibe ich vorerst bei der 7390
Ok danke für die Info Gismotro, wenn ich wüsste wie das geht könnte ich mich auch selbst
an so etwas versuchen. Scheint aber doch etwas kompliziert zu sein und deshalb ziehe ich den Hut
vor euch.... Bis später und Grüsse
So habe mal ausprobiert ist aber nach Neustart immer noch die 6.21, freetz beim Update gibt im Log das an:
testing acceptance for device Fritz_Box_7322 ...
korrekt install type: mips34_16MB_dect441_1eth_1geth_1ab_pots_2usb_host_wlan11n_41167
device has installtype mips34_16MB_dect441_1eth_1geth_1ab_pots_2usb_host_wlan11n_41167
OK - accept this update for device Fritz_Box_7322 ...
testing acceptance for device Fritz_Box_7322 done
curr: 107.06.21 new: xx.06.30
Ist das für die 7322 Box? Gibt es diese überhaupt?
Nach Update über Freetz bootet die Box ständig neu!