Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Ich habe momentan wenig Zeit und arbeite die Anfragen nach der Reihe ab. Wer nicht warten kann. Kann es gern selber probieren. Eine Anleitung gibt es hier ja

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,
ich bin Nutzer einer FritzBox 7240 und hatte bereits Freetz drauf, leider und warum auch immer ist nun alles weg und FRITZ!OS 05.54 Firmware-Version: 73.05.54 hat alles überschrieben, meine Frau sagt sie war`s nicht :emoticon-0152-heart hat nur einmal auf ja geklickt. Grins

Und obwohl ich mein Image vor 3.Jahren selbst erstellt habe kann ich mich nicht recht erinnern wie man vor geht und was ich genau für Pakete brauche.

Ich hoffe mir kann geholfen werden :emoticon-0173-middl auf jeden fall brauche ich den Callmonitor dieser zeigte bisher am TV an wer Anruft, dann möchte ich meine 2.TB USB HDD (ist ext2 Formatiert) an der Box anschliessen und mit ihr Filme abzuspielen im Moment läuft das per(Fritz.NAS) Codec Unterstützung wäre wichtig,auf die Platte möchte ich auch im Win7 64bit zugreifen können um Files hin und her zu kopieren, die HDD soll sich selber abschalten wenn sie nicht benutzt wird, schön wäre wenn ich mehrere USB Geräte an der Box anschliessen könnte z.b hat mein kleiner ne eigene HDD mit seine Kinderfilmchen.Und auf das NAS will ich von überall (außerhalb)Zugriff haben. CS betreibe ich zur Zeit per Diablo WiFi 2.3 und mgcamd (der CS Betreiber kann nur den EMU) evtl geht's auch anders ein Tip wäre nett. Meine Telefone laufen per VOIP 1&1 Vertrag die möchte ich weiterhin nutzen dafür Tools und Telefonbuch sollten dabei sein, Extras sind willkommen. Firewall und was zum konfigurieren der Ports FTP zugriff ect. Wenn meine neue VU+ Duo2 da ist benötige ich einen SSH Zugang per WinSCP und per FlashFXP.Sollte alles ein NONSTICKIMAGE werden
Falls dies geht wäre ich Glücklich
Vielen Dank Luzious

Wunsch wurde übernommen
Link zum Wunsch

Hallo,
würde mich über ein aktuelles Image für 7390 freuen mit integriertem OSCAM als NONStick Image.

metzi

rolu2: @metzler und Alle die ein Nonstick für eine 7390 mit 06.03 suchen.
Im DL-Bereich gibt es 2-3 neue von mir. Schaut mal, ob die euch reichen und gebt Info
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Mein Wunsch wurde übernommen ? Vielen Dank ! Leider kann ich das Image nicht finden. Kann mir bitte jemand die Tomaten vor meinen Augen entfernen ?

Das heißt nur das wir den Wunsch akzeptieren. Gebaut werden muß er noch von einem der zahlreichen Imagebauer hier aus dem Forum.

gesendet per Tapatalk

@rolu2

wie ich sehe ist mein neues Image weiterhin TBFlex 2.4, d.h. ich kann einfach drüberflashen, oder?

@JKP-Factory
JA kannst du,danach die external installieren. Dachte so ist es einfacher für dich mit weiterhin TBFlex2.4

@rome18

So ein Image gibt es schon schau im DL unter 7170 nach

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

@rolu2

Vielen Dank für den Hinweis. Habe das Image gefunden und installiert. Läuft nach erstem Eindruck perfekt. Ist genau das was ich gesucht habe.

Vielen Dank und Grüße
Rome

@.MS.: Nein. Wir haben dich nicht vergessen, aber im Moment sind rolu2 und ich die einzigen die wohl Image bauen. Da dauert das .....
Solange dein Wunsch dort noch gelistet ist, ist es zumindestens noch angedacht zu bauen. Sorry, wäre schön wenn es noch mehr Imagebauer geben würde, aber vielleicht meldet sich ja mal einer.

gesendet per Tapatalk

kein Problem ;-)
wollte ja nur mal höflich nachhören...

Hab es auch so aufgenommen.

gesendet per Tapatalk

Könnte mir jemand dieses Link ist nicht mehr aktiv., mit neuem sicherem 7170 Kernel und austauschbarer Oscam erstellen?

Vielen Dank.

Gismotro: Bitte: Link ist nicht mehr aktiv.

cdmworld: Danke ist aber TBFlex .. ich wollte Non-Stick

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…