Guten Tag,
ich bin Nutzer einer FritzBox 7240 und hatte bereits Freetz drauf, leider und warum auch immer ist nun alles weg und FRITZ!OS 05.54 Firmware-Version: 73.05.54 hat alles überschrieben, meine Frau sagt sie war`s nicht :emoticon-0152-heart hat nur einmal auf ja geklickt. Grins
Und obwohl ich mein Image vor 3.Jahren selbst erstellt habe kann ich mich nicht recht erinnern wie man vor geht und was ich genau für Pakete brauche.
Ich hoffe mir kann geholfen werden :emoticon-0173-middl auf jeden fall brauche ich den Callmonitor dieser zeigte bisher am TV an wer Anruft, dann möchte ich meine 2.TB USB HDD (ist ext2 Formatiert) an der Box anschliessen und mit ihr Filme abzuspielen im Moment läuft das per(Fritz.
NAS) Codec Unterstützung wäre wichtig,auf die Platte möchte ich auch im Win7 64bit zugreifen können um Files hin und her zu kopieren, die HDD soll sich selber abschalten wenn sie nicht benutzt wird, schön wäre wenn ich mehrere USB Geräte an der Box anschliessen könnte z.b hat mein kleiner ne eigene HDD mit seine Kinderfilmchen.Und auf das
NAS will ich von überall (außerhalb)Zugriff haben. CS betreibe ich zur Zeit per Diablo WiFi 2.3 und mgcamd (der CS Betreiber kann nur den EMU) evtl geht's auch anders ein Tip wäre nett. Meine Telefone laufen per VOIP 1&1 Vertrag die möchte ich weiterhin nutzen dafür Tools und Telefonbuch sollten dabei sein, Extras sind willkommen. Firewall und was zum konfigurieren der Ports FTP zugriff ect. Wenn meine neue
VU+ Duo2 da ist benötige ich einen SSH Zugang per WinSCP und per FlashFXP.Sollte alles ein NONSTICKIMAGE werden
Falls dies geht wäre ich Glücklich
Vielen Dank Luzious