Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Laberthread : Brandingfreies Image für Fritzbox 7520/7530

kann ich dann in Zukunft direkt über die FB Online Updates ziehen, ohne immer Powershell bemühen zu müssen?
Danke dir

@swanson
Du kannst in Zukunft die hier bereitgestellten Inages die signiert sind über das Menü installieren.
Wenn du Online über den AVM Server ein Update machst, ist das 1&1 Branding wieder drauf.

Was ist an diesen Images eigentlich anders, dass sie sich trotzdem das 1&1 gebrandete Image kopieren?
Oder wird hier nur das Branding deaktiviert und beim online Update dann wieder aktiviert?

Ich weiß nicht wohin mit der Frage, aber mal hier in den Raum:

Kann ich mit nem Freetz Image die Sendeleistung höher als 100% einstellen?

Danke euch

Hallo, kann man bei einer 7530 AX, ohne Probleme danach zu haben, das Branding entfernen z.B. über Änderung im Bootloader?

Hallo, gibt es schon ein Branding-freies signiertes Image OS 7.50 für die 7590ax? Für OS 7.31 gab es schon ein signiertes Image.
Danke und Gruß J

@fritzfatz
du hast das 7.31 schon von hier drauf?

in Memory und signiert für 7590AX

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!
Vielen Dank für den Upload. Die 7.31 von hier war schon installiert. Die 7.50 lässt sich da aber bei mir nicht laden? Eine Idee? Muss ich über Recover und die in-memory-Variante gehen? Oder gibt es ein anderes Problem? Es ist eine 1+1 Box (FritzBox 7590 AX HW 259 Revision 94867).
Besten Dank und Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo.
Der 7590 EE Router erhält bei der Installation folgende Meldung:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann sein das es trotzdem installiert wurde. Warte bis der Router selbst neu startet.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…