Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Ohne dich zu beleidigen,es sind nicht alle fit in Linux,das war eine höfliche Frage an clever999 ,nicht an andere Klugscheisser

Dann lass es Bitte, da kann man mit falschen Befehlen einen ganzes System ruinieren. Und keiner was der User da gemacht hat.

Hier mal die 10 wichtigsten Befehle

Code:
1. Clear: Eingabe-Fenster aufräumen

2. Whoami – wer bin ich – und Who

3. pwd: Wo bin ich?

4. df: Dateisystem und Speicherplatz anzeigen

5. Passwd: Passwort ändern

6. ls: Verzeichnis anzeigen

7. cd: Verzeichnis wechseln

8. cp: Kopieren und umbenennen

9. rm: Dateien löschen

10. Cat: Schnell eine Textdatei anzeigen oder erstellen

2. Versuch
ob jemand auch VPN nutzt und ob dies einen Einfluss auf Vavoo hatte.
Kommt auf dein VPN an ob der dir die bandbreite bremst oder nicht , denke aber mit VPN das es eher mehr stopper hat durch die verschleierung deiner ip
A = deine IP
B = vavoo
C = VPN
von A nach B kurze strecke = wenige aussetzer
von A nach B über C lange strecke = mehr aussetzer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die popelstreams haben nur ~2500Kb/s im Schnitt pro Stream und ein max von ~4500Kb/s .... wer nicht rechnen kann -> ~0,3MB/s bis ~0,55MB/s das ist nichts!
Die Strecke juckt auch keinen wenn die Daten konstant kommen können die auch über 74 extra Proxys gehen, dadurch geht die Verzögerung hoch aber es gibt trotzdem kein Aussetzer.
Ansonsten gibts noch so tolle Erfindungen wie Puffer die man bei jedem drittklassigen Player nach belieben hoch/runter stellen kann.

Wenn man Aussetzer und Verzögerungen hat dann kommen die ausschließlich von der Quelle wo nachträglich herumgepfuscht wird. Das ganze hier hat mit "LiveTV" oder EchtzeitTV nämlich Null am Hut. Man hat mehre Minuten Versatz zum LiveTV und hin und wieder wird einem auch schon aufgefallen sein dass manchmal ein Sendung x Minuten nach hinten springt oder mal ganze stellen fehlen und man plötzlich einen anderen Sender sieht ohne umzuschalten.

Hallo, funktioniert bei euch Timeshift und Aufnahme bei Vavoo?
Bei mir geht Timeshift nicht!
Wenn es bei euch geht muss ich mich auf die Suche machen.
Batan

Hallo, ich habe heute versucht neue Sender mit der 1.3 einzuspielen, aber es waren keine Sender in den Listen. Da ich längere Zeit nicht hier war, gibt es was Neueres wie die 1.3. Ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen, alles durchzulesen, was neu ist. Ich habe es gefunden. Danke

Zuletzt bearbeitet:
EPGimport installieren, hier #473 die .zip nach /etc/epgimport entpacken und in EPGimport Vavoo DE-AT-CH als Quelle auswählen
Ist mit EPGImport ein Plugin gemeint oder nur das Verschieben der beiden Dateien?
In DreamOS & BP finde ich kein derartiges Plugin auf dem feed. Lediglich EPGRefresh.

Gibt es so was auch für watched?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…