Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hallo, kann mir jemand den Beitrag nennen, unter dem eine Deb-Version zur Verfügung gestellt wurde? Ich finde diesen Beitrag einfach nicht mehr. :O

Vielen Dank.

die one und two sind aktuelle Boxen und keine Restbestände, Restbestände sind nur Boxen mit Broadcom-Hardware und dies nicht nur bei Dream.

@plutonr.1
anbei die aktuelle Version von @fly-tox, bitte entpacken nicht vergessen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden kein One und Two mehr produziert. Somit sind es Restbestände. Ruf doch mal bei hm Sat an.

hm-sat ist nicht ausschlaggebend, die one und two werden wieder produziert, sobald der SoC wieder lieferbar ist.

Hallo Zusammen, der vavoo script läuft auf einer 7080 mit ATV..auf der is noch das Partnerbox plugin installiert..wenn man jetzt auf der Partnerbox 920 HD mit Merlin Image die Bougets aufrufen will ist der Bildschirm leer…hoffe ihr wisst was ich meine?

Kann einer helfen bitte..

Frage 2 wäre…das Anzeigen mit dem epgimport plugin…wenn das per telnet installiert ist, ist dieses nicht auffindbar..wo finde ich das dann?

Gibts dazu ne Anleitung für Laue?

Über infos vielen Dank.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

die one und two sind aktuelle Boxen und keine Restbestände, Restbestände sind nur Boxen mit Broadcom-Hardware und dies nicht nur bei Dream.

@plutonr.1
anbei die aktuelle Version von @fly-tox, bitte entpacken nicht vergessen
Gibts die .DEB datei auch als .IPK Datei?

@Jogi29 : Auf ner 7080 mit Merlin oder NN2 läuft der vavoo script nicht gell?

der Freddie......meine beiden Threads?

Is halt schwer wenn mans auch will udn net hinbekommt.....Dann fragt man halt wie in der Sesamstraße ;-)

Warum soll es unter OE2.5/2.6 basierte image nicht laufen?
Deswegen hab ich ein passende *.deb packet gebaut.
Setze auf deine Dreamboxen anständige OE2.5 image, als verwurstelte Zeugs wo eh nie dafür gedacht worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich ein passende *.deb packet gebaut.
danke für die .ded Datei..
hab diese mal jetzt installiert unter Merlin3 Image denke das meinst du mit verwursteltes Zeugs,,,,,
ja konnte installieren...es zeigt mir die Bougets auch an nur ohne Inhalt...

wenn ich mich per ftp auf die Box wähle dann habe ich m3u Dateien im Hauptverzeichnis...ist das richtig so?
was passiert mit denen? Bleiben die da? Sorry, aber wenn ich es nicht weiss dann muss ich doch fragen.....
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Die sind ja 0 Byte groß dann kann dann auch nichts in den Bouquets drin sein.

Dann hier ein update von mein *.deb packet.

Update:
- Leicht angepasste vavoo.sh
- Aktuelle url hinzugefügt
- Entfernt unnötige *.m3u von /

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…