Weil nur Rest Bestände verkauft werden. Es warten doch alle DM Jünger auf die Seven.
Und um jetzt das Vavoo Script zum laufen bekommen, würde ich persönlich jetzt kein Gerät der Oberklasse kaufen, außer ich habe noch andere Sachen im Kopf.
Hallo Zusammen, der vavoo script läuft auf einer 7080 mit ATV..auf der is noch das Partnerbox plugin installiert..wenn man jetzt auf der Partnerbox 920 HD mit Merlin Image die Bougets aufrufen will ist der Bildschirm leer…hoffe ihr wisst was ich meine?
Kann einer helfen bitte..
Frage 2 wäre…das Anzeigen mit dem epgimport plugin…wenn das per telnet installiert ist, ist dieses nicht auffindbar..wo finde ich das dann?
Warum soll es unter OE2.5/2.6 basierte image nicht laufen?
Deswegen hab ich ein passende *.deb packet gebaut.
Setze auf deine Dreamboxen anständige OE2.5 image, als verwurstelte Zeugs wo eh nie dafür gedacht worden ist.
danke für die .ded Datei..
hab diese mal jetzt installiert unter Merlin3 Image denke das meinst du mit verwursteltes Zeugs,,,,,
ja konnte installieren...es zeigt mir die Bougets auch an nur ohne Inhalt...
wenn ich mich per ftp auf die Box wähle dann habe ich m3u Dateien im Hauptverzeichnis...ist das richtig so?
was passiert mit denen? Bleiben die da? Sorry, aber wenn ich es nicht weiss dann muss ich doch fragen.....
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.