Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Also...ich kann folgendes sagen...ein Lean Image NN2 auf ner orig. Dream 800se flashspeicher ausgelagert auf USB Stick funktioniert der der script nicht...

Konnte ihn zwar mit dem Befehl:

Code:
wget --no-check-certificate http://clever999.mooo.com/egEYUheRr6/dgFJrw35642rw/vavoosid.sh &&  chmod +x vavoosid.sh && bash ./vavoosid.sh

erfolgreich installieren.....udn habe dann auch den egpimport nach /etc kopiert....

aber wenn ich dann auf einen Sender in vavoogermany zb gehe bleibt dieser Dunkel :-(

ich wuerde nen openatv image flashen.

Hab ich alles schon..geht nicht..

Ich brauch ein openATV das nach dem 19.5.19 erstellt wurde... kannst mir das zukommen lassen..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

So grob über den Daumen ab Dual Core CPU. VU+ Zero mit 2x750MHz geht z.B. auch

Alex, welche Box würdest du denn empfehlen von Dir aus?

Wäre Dream 920 wäre die auch ok?

Oder anders: Welche Box würdest du empfehlen für iptv?

Zuletzt bearbeitet:
Dream sind alles Alt Geräte. Würde keine im Moment kaufen.

Dreambox ONE oder TWO. Weiß jetzt nicht wo sonst neuere Boxentyp geben soll.

wie kommst du zu dieser Aussage?

Weil nur Rest Bestände verkauft werden. Es warten doch alle DM Jünger auf die Seven.

Und um jetzt das Vavoo Script zum laufen bekommen, würde ich persönlich jetzt kein Gerät der Oberklasse kaufen, außer ich habe noch andere Sachen im Kopf.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…