Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
hab ich gemacht wird nichts angezeigt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Der Aufbau stimmt nicht. Denke das Url + username + password + Dateiendung =m3u_plus&output=ts vorhanden sein müssen.

ok aber woher username und passwort ? wenn es die e2 m3u ist ? finde dort kein user und password

#SERVICE 1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:http%3a//77.247.109.32%3a8008/a/willene/live/3707752230.ts?n=1&b=5&vavoo_auth=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#User-Agent=VAVOO/2.6

Ich habe ja gefragt ob es überhaupt möglich ist, so jedenfalls nicht.

Wie willst du eine m3u datein in eine txt datei integrieren ???

vavoo-Germany.m3u = Favoritenliste

Weißt du überhaupt wo von du redest ???

IPK jetzt mit EPG Plugin.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

vavoo-Germany.m3u = Favoritenliste

Weißt du überhaupt wo von du redest ???

So nun noch mal, und nur für Dich.

Wenn du das Script ausführst dann erstellt das Script je nach Country diverse country.m3u Dateien und für deine Senderliste oder Favoritenliste userbouquet.vavoo-$country.tv

Jetzt öffne die mal mit einen Text Editor und du wirst Unterschiede feststellen.

Vielleicht weißt Du jetzt was ich meine.

was bedeutet das ?

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…