Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss ja mal wieder gestehen das ich einfach zu blöd bin, da ich es nicht verstehe ....

LuLuLLA Plugin läuft noch, aber ich bekomme in den bouquets keinen einzigen Stream ans Rennen, weder mit dem clever999 script, noch mit dem altem script und mit Änderung .ts in .m3u8 . (Bis vor ein paar Tagen lief es noch)

Kann mir jemand aufs Pferd helfen wo ich da schauen muss? (keys erneuern? aber warum ging das vorher ....)

hab es nur mit vlc getestet, hab kein e2 mehr, damit rennt mein script auf jeden fall
Das würde ich ja nie anzweifeln, bei mir lief es die letzten drei/vier Wochen. Das script ist rel. alt, auch von Dir. ich habe nie was am script geändert.

okay, aber das war schon ein guter Hinweis, wenn ich die vavoo-Germany.m3u auf den PC lade und mit vlc lade, dann läuft da einiges, also liegt es am E2. Da tauche ich jetzt noch mal (auch wenn ich es mit den Keys und auth ... nicht verstehe)

Probiert mal dieses Plugin ! Vavoo-Maker ! Mit DCC2 auf die E Box zugreifen und dan dieses eingeben !
wget -q --no-check-certificate -O - | /bin/sh

Ich habe mein Script in der DM900 von ts auf m3u8 geändert und es funktioniert leider immer noch nicht. Es waren 4 Stellen. Selbst wenn ich die komplette Zeilen von @clever999 tausche, dann werden die Bouquets nicht mehr erstellt. Irgendetwas fehlt noch...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Script im Terminal des Receivers ausführst, dann siehst du doch eventuelle Fehler.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…