Wenn ich dafür die Sufu nutzen muss und es nicht im ersten Post steht nehm ich an dass das einen Grund hat, falls nicht finde ich das seltsam. es ist ha kein technisches Problem sondern gehört zum Tutorial. es hilft auch nicht wirklich, dass man einen Namen dafür verwendet, den man nur durch suchen des Threads versteht.
Ganz einfach, gab zu viel Gejammer, so das ich keine Lust mehr hatte den Einzeiler zu Support und somit auf das wesentliche beschränkt.
Da die vec nicht von mir sind, sind sie auch nicht im ersten Post drin
Gejammer wird's immer geben, selbst wenn du persönlich zu jemandem fährst und im alles tiptop einrichten tust, es liegt einfach in der Natur des Menschen
Alles von mir ist halt nur Semi-professionell, iwie halt zusammen geschustert so das es läuft. Damit haben halt einige ein Problem.... Egal ob vavoo, Stalker, xtreammulti, drm usw
kann ich zumindest beim xtreammulti2.5+stalker so nicht ganz stehen lassen,
das wirkt/ist logisch strukturiert, und das Konzept ist schlüssig+funktional ...
das EndProdukt reifte zwar auch beim "Kunden", aber gerade das machte es zu dem, was es jetzt ist!
(und es ist nicht kaputt-optimiert wurden!)
hi geht das script noch.
also früher lief das ziemlich gut.
gerade nochmal angeworfen, aber er legt nichts mehr an und install fehler.
ist es noch das script von der ersten seite?
danke
hier der fehler
cat: can't open 'vavoo': No such file or directory
mv: can't rename 'index': No such file or directory
/home/vavoo.sh: line 11: syntax error near unexpected token `$'do\r''
/home/vavoo.sh: line 11: `for country in Germany Turkey France Albania Arabia Balkans Poland Portugal Spain United Ita'y; do
Ok ich habe alles gefunden und es läuft nur...
der reload bei OE 2.5 aufwärts mit dem befehl geht nicht mehr
nachdem das script per cron geladen wird, refreshed er die bouqets nicht.
ALT: wget -q -qO -
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
kennt jemand den neuen befehl wie man die bouqets refresht. muss ja gehen, den punkt gibt es auch im image zum aufrufen per fernbedienung.
ERLEDIGT:
NEU:
SESSIONID=curl -s -X POST "http://localhost/web/session" |grep -o -E "<e2sessionid>(.*)</e2sessionid>" |sed "s|.*<e2sessionid>\(.*\)</e2sessionid>.*|\\1|" >/dev/null 2>&1
curl -X POST "