OK. Wichtig für später ;) Bring erstmal die pipevavoo ans Laufen. Mal Teile aus kommentieren (#) und schauen, wo es hängt. Oder Script per sh -x pipevavoo.sh starten.
besten dank dafür !
so als rookie hab ich da noch eine frage (von 1000enden ;-p).........ich lade dann die normale vavoo.tv und überspiele diese mit vovoo.to ? (wenn das geht ?)
das ist alles ???
.........kein script irgendwohin kopieren oder einen code oder vavoo.sid ?
sorry......NOCH versteh ich nur bahnhof
ABER ich bin lernfähig !!!
Nu sag mal, was du überhaupt vor hast.
Du hast einen "offiziellen" vavoo.tv Account?
Dann freut sich Deniz bestimmt, wenn Hilfe leisten kann.
Oder du möchtest das Script auf einem Receiver/Linux Server laufen lassen?
Nu sag mal, was du überhaupt vor hast.
Du hast einen "offiziellen" vavoo.tv Account?
Dann freut sich Deniz bestimmt, wenn Hilfe leisten kann.
Oder du möchtest das Script auf einem Receiver/Linux Server laufen lassen?
neee.....hab keinen offiziellen........
ich habe einen vavoo aufs handy bekommen von einem kumpel. ohne kosten....und da hab ich dann angefangen
mich für die box und deren möglichkeiten zu interessieren.
ich war zu dreambox-zeiten schon hier und habe sehr aufschlußreiche beiträge lesen können !
is allerdings schon zwei drei tage her......von daher bin ich etwas raus.........
danke euch für die hilfe
Hi,
ich bräuchte bitte ne kurze hilfestellung... wie kann ich es einrichten, dass vlc keine user und pass anfordert.
Persistent ist für den User in TvH eingestellt
im browser lade ich die m3u über .
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
bzw. auch probiert
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
aber jedes mal will vlc das ich mich einlogge
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
so neuer tag neue herausforderung
ich habe die sh scripte manuell auf einen neuen server kopiert dort ausgeführt tvh läuft usw. aber ein fehler den ich nicht hinbekomme bleibt.
wenn ich authkey.sh händisch per konsole ausführe, dann läuft alles IOS client am pc und am receiver. nach einer zeit x ist es wie auf dem receiver und das bild bleibt schwarz nur wenn ich authkey.sh wieder ausführe, dann läufst wieder. habe schon versucht per cron abhilfe zu schaffen, aber leider nicht hinbekommen. weder @reboot noch im 15 min takt aktualisiert es sich. cron status ist aktiv.
da die originale scripte offline sind was fehlt ? damit die aktualisierung der vavookeys automatisch erfolgt. system ist ein intel nuc mit debian12 ? nochmals danke