Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
@ghost0815 hat am 20.08. ein paar Vavoo-Scripte (3stk.) hochgeladen, ich selber nutze davon wie gesagt das für OpenPli8.3!
was wohl von der Datei-Struktur am nächsten dem OATV7.3 ist ... VTi würde nicht passen, aber das Germany kannste jedoch alternativ testen!
für die Dreamboxen mit DreamOS zb. musste ich auch Anpassungen vornehmen!

In deinem /home Verzeichnis sollte doch auch eine .m3u Datei liegen, kannst die mal mit VLC oder einem anderen Player direkt am Rechner ausprobieren...

Ansonsten würde ich testhalber mal noch direkt in einem bouqet für einen Sender am Ende des auth keys mal noch ein == (base64 encoded Leerzeichen) einfügen, Senderliste neu laden und testen, ob das was bringt.

in Home/root ist eine m3u die auch mit VLC läuft UhveS9ocjhBPSJ9==#User-Agent=VAVOO/2.6

Und hast du mal geprüft, ob sich der auth key in deinen bouquets auch alle 10-15 min ändert?

Ist in deiner m3u ein == am Ende und in deinen bouquets nicht??

in der m3u ist kei == Bouquet sartet neu also ändert sich
allen die hier helfen ein Danke!!!!

Laut deinem vorletzten post ist doch ein == am Ende deines auth keys vor dem #User-Agent=VAVOO/2.6 in deiner m3u

Wenn die m3u funktioniert, dann passen die Skripte auf jeden Fall.

Keine Ahnung, was bei dir schief läuft...kannst ja mal noch die serviceapp vom feed installieren und dann auf exteplayer3 umstellen...

beim Bouquet habe ich ja das == eingefügt wie du geschrieben hast hat aber nichts gebracht

Naja, die bouquets scheinen ja korrekt generiert zu werden, cronjob läuft und die m3u funktioniert auch, dann kann es eigentlich nur noch an deinem image liegen.

Lade mal die serviceapp vom feed , die findest du dann unter Einstellungen/Bedienung & Oberfläche (bzw. wurde glaube ich in Aufnahmen & Timeshift umgezogen) und dort dann den obersten Punkt auf "serviceapp" und den Punkt darunter auf "exteplayer3" umstellen und speichern.

@wallgau
teste mal noch eine sache:
mach mal bitte "favourites.tv" als letztes Bouquet - und starte neu!

und ich frage auch nochmal:
bist du dir sicher, das sich die beiden erstellten bouquets alle 10min. aktualisieren?

Stand schon, oder hast du installiert und umgestellt?

Und funktioniert immer noch nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz funktionierenden Cronjob bleibt es bei mir ebenfalls dunkel, nur ein GUI Neustart bringt Bild und Ton.
Keine Ahnung, warum dies so ist.
Dreambox Two, OS 5.0.0.0r0-11

userbouquet.favourites.tv kann ich nur mit e-chanelizer verschieben mit ftp geht es nicht
neu gestartet geht aber nicht, Bouquet wird aktualisiert

Die Datei bouquets.tv editieren und dort #SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.favourites.tv" ORDER BY bouquet" ans Ende setzen. Geht über Terminal mit nano.

Code:
root@gbquad4k:~# nano /etc/enigma2/bouquets.tv

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…