@ghost0815 hat am 20.08. ein paar Vavoo-Scripte (3stk.) hochgeladen, ich selber nutze davon wie gesagt das für OpenPli8.3!
was wohl von der Datei-Struktur am nächsten dem OATV7.3 ist ... VTi würde nicht passen, aber das Germany kannste jedoch alternativ testen!
für die Dreamboxen mit DreamOS zb. musste ich auch Anpassungen vornehmen!
In deinem /home Verzeichnis sollte doch auch eine .m3u Datei liegen, kannst die mal mit VLC oder einem anderen Player direkt am Rechner ausprobieren...
Ansonsten würde ich testhalber mal noch direkt in einem bouqet für einen Sender am Ende des auth keys mal noch ein == (base64 encoded Leerzeichen) einfügen, Senderliste neu laden und testen, ob das was bringt.
Naja, die bouquets scheinen ja korrekt generiert zu werden, cronjob läuft und die m3u funktioniert auch, dann kann es eigentlich nur noch an deinem image liegen.
Lade mal die serviceapp vom feed , die findest du dann unter Einstellungen/Bedienung & Oberfläche (bzw. wurde glaube ich in Aufnahmen & Timeshift umgezogen) und dort dann den obersten Punkt auf "serviceapp" und den Punkt darunter auf "exteplayer3" umstellen und speichern.
Trotz funktionierenden Cronjob bleibt es bei mir ebenfalls dunkel, nur ein GUI Neustart bringt Bild und Ton.
Keine Ahnung, warum dies so ist.
Dreambox Two, OS 5.0.0.0r0-11
Die Datei bouquets.tv editieren und dort #SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.favourites.tv" ORDER BY bouquet" ans Ende setzen. Geht über Terminal mit nano.