Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hab das jetzt auf 2 verschiedenen gigablue ausprobiert und jedesmal hängt er sich auf (das Bild) mal am anfang nach 2 min manchmal nach 10 oder 20 oder 30 min (ziemlich sporadisch) wenn ich umschalte geht es wieder, manchmal muss ich von den Sid Sender in Germany drauf z. B auf 13 threet.. Und dann zurück auf die Sids. Damit ich weiter schaun kann.

Liegt es daran das so die keys wieder aktiviert werden? Bzw auf das nächste springt? Oder an der Box? Hat jemand das Problem auch?
(einmal hab ich das hier schon gelesen,2 / 3 Seiten vorher gleiche Box, gleiches Problem)

Software HDF Image oder open atv beide Das gleiche Problem.

Box Gigablue uhd trio

Da sind halt alles keine wirklichen IPTV Boxen.
...und ja, es liegt aber auch an der Quelle.

Ok danke, aber vorher ging es ja auch bevor die gewechselt hatten. Das wundert mich.

Ja gut das das keine wirklichen iptv box(en) ist/sind , weiß ich.

Also müsste es laufen wenn man einfach ne iptv Box (Enigma 2) nimmt?
(besser laufen) ausser die Quelle ist mies.

Hallo
Ich habe den Vavooeinzeiler nochmal instlliert es wird auf dem Hauptverzeichnis der Box
eine vavoogermany.m3u erzeugt die auch mit VLC läuft die vavoogermany in den Settings
läuft nicht woran kann das liegen
Gruß

Sollte eigentlich. Damit funzen....

Warte halt mal....ev. meldet sich noch jemand

Gesendet von meinem SM-T733 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…