Hallo,
mall ne frage, habe gesehen das der neue script "enigma2-plugin-settings-vavoo-channels_1.4.1_all.ipk" hochgeladen wurde, wollte fragen ob mann nach der instalation noch das ganze mit cron und so machen muss, oder ist alles beim alten geblieben, ipk + EPGimport instalieren, fertig.
@gbox2all
Das ipk 1.4.1 hat kein epg und erstellt auch keine vavoo sid dafür.
Cronjob sollte funktionieren.
Selber schaue ich kaum TV und kann deshalb nicht sagen wie das 1.4.1 dauerhaft läuft.
Wäre toll wenn Rückmeldung dazu kommen.
@clever999:
Hab aus Post #1 einen eigenen Thread gemacht, diesen angepinnt und gesperrt, dass keine reinschreiben kann. Wenn du was ändern willst, musst du mich oder einen anderen zuständigen Mod halt kurz anschreiben.
Aktuell nur noch mit eigenem Authkey und VEC möglich, dieser ist IP bezogen und 15min gültig !!! Hier ein Script für Vavoo Diese Befehle ins Terminal eingeben: nano /home/vavoo.sh #hier das script einfuegen chmod +x /home/vavoo.sh bash /home/vavoo.sh Das Script muss alle 15min ausgeführt...
Aktuell nur noch mit eigenem Authkey und VEC möglich, dieser ist IP bezogen und 15min gültig !!! Hier ein Script für Vavoo Diese Befehle ins Terminal eingeben: nano /home/vavoo.sh #hier das script einfuegen chmod +x /home/vavoo.sh bash /home/vavoo.sh Das Script muss alle 15min ausgeführt...
www.digital-eliteboard.com
Aber lesen musst du das schon selbst.
Für mich sieht das übrigens sehr angepinnt aus:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Das Skript steht doch in dem Post im Spoiler und als Einzeiler
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Verstehe die Splittung nicht wirklich. Ob hier jetzt Post 1 immer aktuell gehalten wird oder in einen anderen Thread, läuft doch aufs gleiche hinaus. clever999 liest und kommentiert hier doch auch...
Ist nicht böse gemeint. Die Splittung erfüllt nur irgendwie nicht den ursprünglichen Gedanke von clever999. Wenn der Troll wieder auftaucht ist es doch genau wie vorher.
ich habe niergend wo behauptet das kolege clever999 hier nicht antwortet oder hilft , sondern das alle auf Beitrag 1 verweisen und da ist komplet nichts weil das erste einfach von dem ganzem ausgerisen wurde
es reichte im #1 ein kleiner hinweis das es wo anders zu finden ist