Kann man dies evtl. noch einmal zusammengefasst es in einem Post schreiben, da diverse Sachen nicht so funktionierten .. am besten für ne tolle Gigablue 4K .
Vielen Dank! Das hat geholfen, der Receiver hängt sich nun nicht mehr auf. Komischerweise funktionieren die Streams aber alle nicht..
Vavoosid.sh habe ich vor der Ausführung gelöscht und sichergestellt, dass in /home das Skript nicht doppelt existiert. Es wird heruntergeladen und richtig ausgeführt. Der Cronjob wird installiert etc. Die Internetverbindung funktioniert auch.. TVH verwende ich nicht.
Habe den Receiver neu installiert (OpenATV 7.2), den Einzeiler von Post1 installiert, sowie enigma2-plugin-systemplugins-serviceapp, exteplayer3 und ffmpeg und wie im nachfolgenden Screenshot konfiguriert. Die Bouquets werden erstellt und geladen, allerdings funktioniert kein einziger Stream. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich verwende eine Octagon SF8008. Oder geht das Ganze nur via TVH?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Musst du hier lesen. Ich hab keien Dream deshalb ist das für mich nicht sehr von Interesse.
Seind halt seit dem WE 10 Seiten dazu gekommen. Unter anderem wegen immer wieder ähnlichen Anfragen
Habe den Receiver neu installiert (OpenATV 7.2), den Einzeiler von Post1 installiert, sowie enigma2-plugin-systemplugins-serviceapp, exteplayer3 und ffmpeg und wie im nachfolgenden Screenshot konfiguriert. Die Bouquets werden erstellt und geladen, allerdings funktioniert kein einziger Stream. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich verwende eine Octagon SF8008. Oder geht das Ganze nur via TVH?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Was hast du alles eingestellt? Oder hast du lediglich das Skript laufen gelassen?
Interessanterweise funktionieren die erstellten m3u playlists auf dem PC - sprich die M3U Listen werden korrekt mit dem richtigen Authenticationkey erzeugt. Die Frage ist nur weshalb auf der Octagon kein Sender funktioniert..
Was hast du alles eingestellt? Oder hast du lediglich das Skript laufen gelassen?
Interessanterweise funktionieren die erstellten m3u playlists auf dem PC - sprich die M3U Listen werden korrekt mit dem richtigen Authenticationkey erzeugt. Die Frage ist nur weshalb auf der Octagon kein Sender funktioniert..
Kann ich nun mittlerweile bestätigen. Die Serviceapp inkl. exteplayer3 ist mit OpenATV 7.2 nicht erforderlich. Mit den Defaulteinstellungen läuft es nun. Danke!