Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zur Sky-HW

@leo14 am Wochenende läuft der Mafia Dfb-Pokal. also für Fußball-Fans sollte das durchaus 'ne Warnung sein aktuell nix zu unternehmen ^^
 
@Emperor288 Nu ja, man braucht es ja nicht unbedingt zum WE hin machen, aber Anfang der Woche würde es reichen um die neue HW zum nächsten WE zu Hause zu haben.
Es sei denn, jemand guckt sich täglich irgendeine Serie an, die er nicht verpassen will. Dann wird es nie was.

@elpablo01 Jau, die sind futsch.
 
Zurück
Oben