AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
so siehts aus, zumindest ist es genauso bei mir, entis geschrieben damals mit 35er hd+ nun abgelaufen und seit dem kommen nur noch 34er, hab aber noch keinen davon geschrieben.
es war so ein schöner Tag! Heute ist es schon zu spät um das zu beenden. Beim letzten mal hat das
locker 14 Stunden gedauert und am Ende hatte doch jeder wieder seine Meinung. Tut´s nicht!!!:emoticon-0127-lipss
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hey filius
Um gottes willen versteht die frage nicht als zankerei oder ähnliches. Es ging mir auch nicht darum wer recht hat oder nicht.
Wie es erklärt wird ist auch letztendlich völlig egal ist solange am ende das gleiche dabei rauskommt.
Ich habe mein post (oben) mal mit nem smily versehen.....und genau so soll es auch aufgefasst werden.:emoticon-0144-nod:
Hallo zusammen,
Anfang September bekam ich den neuen 39er, womit ich die neuen Tiers bekommen habe.
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Jetzt sind 60 Tage um und es kommt wieder ein 27er.
Es scheint dann erstmal mit 27er Standardverlängerer so weiter zu gehen?
Also kann ich ohne Bendenken jetzt wieder meinen 27er schreiben?
Seit ca. 4 Uhr heute Morgen kommt dieser wieder nach dem 39er.
Dann müsste die Karte sich bis zum 02.01.2016 verlängern.
Also kann ich ohne Bendenken jetzt wieder meinen 27er schreiben?
Seit ca. 4 Uhr heute Morgen kommt dieser wieder nach dem 39er.
Dann müsste die Karte sich bis zum 02.01.2016 verlängern.