AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hatte mein Abo gekündigt, wäre zum 31. Okt. ausgelaufen. Habe dann vor ein paar Tagen den Vertrag verlängert ohne die Zweitkarte. Da ich dachte ich habe die Erstkarte im Wohnzimmer und die Zweitkarte im Schlafzimmer habe ich
die falsche Karte und den Zweitreceiver an Sky geschickt. Dann habe ich mich gewundert, warum ich keine Verlängerer mehr bekomme, habe dann erkannt, hopple die falsche Karte. Habe mit Sky telefoniert, die sind aber nicht fähig
oder gewillt, diese Karte zu übernehmen, sondern wollen mir eine neue Karte schicken. Damit hat sich das Verlängern erledigt. Muss mir ein CI Modul bestellen, dafür wollen Sie 99 Euro, habe Stunden diskutiert, keine Chance da was
zu machen. Mein Problem wenn ich nicht den Skyreceiver benutze, musste ich mir von Sky Mitarbeitern sagen lassen. Habe mir schon vorbereitend eine HD+02 besorgt, um das Ganze etwas leichter zu machen.
Was mich am meisten ärgert, wir zahlen brav unsere Gebühren, sind keine Schwarzseher, aber werden wie der letzte D... behandelt. An allen Ecken wirst du beschnitten, flexibel wird nicht gehandelt und man wird auf eine Stufe mit
bestimmen Leuten gestellt. Bin wirklich am überlegen, ob ich das Ganze nicht lasse. Leider ist auch meine Widerrufsfrist verstrichen, ein Jahr muss ich noch.