AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hey Freunde,
ich hab mal eine Frage, da ich in letzter Zeit zeitlich ziemlich eingespannt bin und nicht immer am laufenden bleiben kann.
Ich lese immer sporadisch nach was sich in sachen Sky neues Jahr und komplett paring etc so entwickelt.
Ich hatte letztes Jahr um die selbe Zeit auf die V14 umstellen müssen.
Soweit ist alles gut ich schreibe schön jeden Monat selber die EMMS und verlänger somit die Karte.
Ich hab aber gelesen, dass Syk wohl es nun schaffen soll im nächsten Jahr das Pairing durch zu boxen und es mit oscam etc nicht mehr klappen sollte.
Hintergrund meiner Frage ist eine Vertragsverlängerung die blöderweise jetzt anfang Dezember ansteht.
Ich woll halt nicht verlängern und dann in 3 Monaten erfahren es geht nur noch ein stricktes Pairing.
Oder sind diese Gerüchte bzw. Hinweise etwas ganz anderes und die bisher vollzogene Mehtode zur Verlängerung, sprich die EMM mit der Sammelliste über dem OscamEMMV14Spy zu kontrollieren und im Nachgang manuell zu schreiben, auch weiterhin eine sichere Variante und Sky kann das nicht unterbinden?
Vielen Dank und Grüße