AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hat geklappt
Besten dank euch beiden...
Wusste nicht, dass die "EMMs" quasi übertragbar sind bzw name007 alles mitloggt
Dachte auch das alles nach "820023..." Nur für explizit meine Karte gedacht ist
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Wollte Vollzug melden.
Aktivierer im Juni oder Juli mit 4C, verlängert mit 33.
Heute mit 827031 verlängert (Karte Payload 03), keine Tiers dazubekommen, F0 war schon vorher drauf.
Achso Abo ist FULL aber ohne 3D, HD+ ist weggefallen.
@dan0ne : die sind nicht übertragbar. ich habe anhand von deinem post, die gesucht die vorher für dich gekommen sind. und da war halt der schöne 820023 bei.
Oh Monsinore @dan0ne. Hast wohl doch kein anderes Board gefunden wo dir "besser" geholfen wird!? Waren wir nicht alle Unfähig hier? Irgend was erinnert mich an dich!
Hallo
Ich habe seit PBB immer mit der 32hex Verlängert da ist auch D+ und irgendwelche HD Sender von Film und Sport dazugekommen.
Am 09.10.15 war D+ Ende da kam 30hex, die hab ich Geschrieben da war D+ weg. Diese 30hex habe ich bis heute bekommen.
Nun kommt eine Abgeänderte 30hex die kürzer ist. Kann das sein das die HD Sender Film u. Sport damit Wegfallen?
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 Fuse 05.
Hi@All,
es wird ja offensichtlich fleißig der F0er an alle V-Karten verteilt.Ich hab den auch mit dem 2. 35er bekommen.Gleichzeitig hat sich das Startdatum der Karte von irgendwas 2014 auf 31.12.2015 geändert.Kann da ein Timer (Schläfer) drin sein der die Phase 2
ohne zusätzliches Schreiben auf die Karte aktiviert und der F0er sucht dann die passende Harware????An alle die den F0er kürzlich bekommen haben bitte mal das Startdate kontrollieren.
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD] Start DateExpire Date
[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]