Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Kannst du schreiben musst aber nicht. Kannst auch noch auf den 20 Tage vor Expore Date Verlängerer warten

danke für eure schnelle antwort...top

So jetzt wissen wir schon dein Expire Date und das du Verlängern willst! Aber mehr nicht! Was erwartest du jetzt nach deiner Aussage?
Was hast du für emm bekommen? Was hast du eventuell schon versucht zu schreiben? Bekommst du keine emm?

Das Verlängern hat ja bisher auch immer ohne Probleme funktioniert! Hab jedes mal das Analyse Tool genutzt aber dieses mal will`s damit irgendwie nicht klappen, keine Ahnung warum! Was genau müsstet ihr denn wissen? Und bitte nicht jedes mal gleich so sarkastische Antworten, sonst bräuchten wir kein Forum weil jeder alles weiß! ;-)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

über solche Antworten brauchst du dich nicht wundern, wenn du nur schreibst "geht nicht". Woher sollen wir wissen was genau bei dir nicht geht oder was du gemacht hast.
Das Analyse Tool soll man eh nicht mehr verwenden da es veraltet ist.

So, jetzt zum Thema.
Mit was hast du aktiviert, was für Verlängerer hast du bisher geschrieben und vor allem was für EMM Längen bekommst du im Moment in welcher Reihenfolge rein?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ruhig Jungs.
Ich erwarte demnächst meine V14 von Teleclub CH.
Könnte sein, dass die schon aktiviert ist.
Trotzdem werd ich euch brutal auf den Sack gehn mit Fragen.
Will nix falsch machen.
Aber ich weiss, ihr steht zu mir ^^

PS: Ich denke, so schlimm wirds nicht. Habe bereits eine V13 und etwas Erfahrung.
Der Reader ist bereit und konfiguriert.
Was ich bis heute nicht verstehe ist; warum so lange loggen? man glaubt ja zu wissen, welche gut oder böse sind? ! ?

Was genau verstehst Du unter aktivieren? Also die ersten beiden male hab ich mit [FONT=&quot]827035 verlängert[/FONT], dann mit dem Tool, da weiß ich`s leider nicht mehr. Die Längen liegen alle so um die 20 im Moment, ab und zu auch mal ne 30!

Ich frage mich gerade wie du es geschafft hast die Karte in Betrieb zu nehmen.
Mit dem allerersten EMM, welches auf die Karte geschrieben wurde, ist deine V14 aktiviert worden.
OK da war mal ein 35er als Verlängerer im Spiel.
Poste mal bitte welche EMMs im Moment in welcher Reihenfolge rein kommen in Form von:
Falls die EMMs von OScam kommen
827027.....
827035.....
827036.....
.
.
.
.

Falls die EMMs von einem CCcam Cleint rein kommen sollte es so aussehen
820023...
820031...
820032...
.
.
.
Es sind nur die ersten 6 Stellen des EMM mal wichtig.

Aslo OScam und mir hat da ein Bekannter geholfen, der aber grad nicht verfügbar ist! Sorry ;-)

827029...
827020...
827020...
827025...
827020...

meinst Du so?

Hat sich an deinem Abo seit dem das 35er EMM geschrieben wurde irgend etwas geändert?
Die EMMs, welche du jetzt angegeben hast sind nicht das Gelbe vom Ei. Es müßten noch mehr vorhanden sein und ja, so in der Fom meinte ich es wie du die EMMs posten sollst. Die 3 Punkte hinten drann brauchst du aber nicht posten. Die waren nur für dich bestimmt, damit dir klar ist es geht danach noch weiter wird aber jetzt und hier nicht benötigt.

Die erste Verlängerung (nach der erstmaligen Aktivierung und Verlängerung) steht nun an. Die Karte läuft noch 9 Tage und ich erhalte 82003041 als EMM. Kann ich die gefahrlos schreiben?

Das Abo läuft jetzt noch bis zum 01.08. weil ich den Vertrag zwecks eines besseren Angebotes Anfang des Jahres gekündigt hatte! Ansonsten ist alles gleich geblieben. Kann das daran liegen?

Hi,
Die erste Verlängerung (nach der erstmaligen Aktivierung und Verlängerung) steht nun an. Die Karte läuft noch 9 Tage und ich erhalte 82003041 als EMM. Kann ich die gefahrlos schreiben?
das ist auf jeden Fall ein Verlängerungs EMM. Wenn du das auch geschrieben hast, als die Karte aktiviert wurde, dann schreib das EMM auf die Karte.
Das Abo läuft jetzt noch bis zum 01.08. weil ich den Vertrag zwecks eines besseren Angebotes Anfang des Jahres gekündigt hatte! Ansonsten ist alles gleich geblieben. Kann das daran liegen?
Na wenn das Abo ausläuft ist evtl der letzte Verlängerer bereits durch. Hast du noch ältere? Wenn nein, dann frag mal hier nach. Der Thread ist zwar eigentlich für den vermissten Aktivierer da, aber da die Jungs dort mitloggen haben sie evtl auch deinen Verlängerer.

Zuletzt bearbeitet:

Ok, danke. Werde da mal mein Glück versuchen. Was darf ich unter "meinem" Verlängerer verstehen?

Hi,

das ist auf jeden Fall ein Verlängerungs EMM. Wenn du das auch geschrieben hast, als die Karte aktiviert wurde, dann schreib das EMM auf die Karte.
Vielen Dank, hat geklappt! Weitere 6 Wochen Verschnaufpause

@hitman73
Der Verlängerer muß zur Karte "passen". Deswegen sprach ich von "deinem".

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…