AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ob der 35er so gut ist, mh - würde erst den 34er nehmen und schauen ob alles offen ist. Wenn nicht dann den 35er, aber Ergebnis ungewiss. Vielleicht hat ein anderer noch einen Tipp.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
NEIN, das ist kein Entpairen. Wenn Du in Zukunft keinen 31er mehr bekommst, sondern nur noch aufwärts (sofern Du nix hinzugebucht hast) ist es bei Dir vorbei. Du hast den 31er geschrieben? Gehen bei Dir jetzt alle Sender?
also ich habe den 31er paar mal geschrieben dann den 32er paar mal und den 33er paar mal... es gehen jetzt alle sender und der payload ist wie oben angegeben...
OK, dann ist der 33er der höchste bei Dir. Solltest Du keine 33er mehr bekommen, ist Schluss mit Alternativ-Hardware sofern Du an deinem Paket nix änderst).
Wie lange der "Trick" mit dem Freischalten noch klappt ist allerdings auch ungewiss.
also ich habe jetzt auch nur 17 entis... im vergleich zu vorher (18entis)... und auch der bekannte F0 tier ist bei mir nicht vorhanden...!
aber ich merke gerade das die HD+ sender nicht gehen... auf welchem tier sitzen die???
sollte ich vielleicht noch den 34er schreiben... den dann würden denke ich mal die HD+ hinzukommen... brauche ich aber nicht... da HD01 vorhanden ist...