Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Na rate mal:

Fängt mit 8 an und hört mit 3 auf.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 820023 war mir schon klar...
Nur muss ich noch einen zusätzlichen zwecks Änderung der tier schreiben?

@narv:
Schreib' den letzten 0x38 aus dem log.

@prodeus
Auf keinen Fall.
Sonst ist doch dein HD+ dunkel.

Gesendet von meiner Handquetsche

@prodeus:
Mit dem 0x23 vom 16.10. hast Du noch länger Freude an HD+.

@webman2:
Grundsätzlich wäre das ja richtig, aber wenn am 15.10 das HD+ weggefallen ist, dann sollte bereits am 16.10. ein anderer statt des Standard-Verlängerers (hier bei CCAM "23") gekommen sein, um ihm das HD+ Gratis-Tier weg zunehmen, oder ? War bei mir ja auch so...

ok danke mach ich !

Ein 0x27 (Oscam) nimmt kein tier aus den enties - er ändert nur das expire date.
Bei mir war es so, dass 2 Tage nach dem Ende-Termin von HD+ lt. KC ein neuer Verlängerer (- 1hex) im log auftauchte.

Hallo, ich brauche einen verlängerer und habe diese emm als einzige 91x geloggt. Die entitlements sind noch 2015/10/23 gültig.
Kann ich diesen schreiben? Vielen Dank im voraus!

2015/10/19 15:15:28 0000000000000000 82002341xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxBC8380A10B blocked

Ja... Ist ein 27'er...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Hey am 21/10/2015 steht die Verlängerung meiner Entis an.
bis jetzt war mein Verlängerer immer ein:

82703741....

ab jetzt bekomm ich seit zwei Wochen nur noch den:

82703941....

vorher kam noch der:

82703A41....

besteht noch eine Möglichkeit die Karte ohne pairing zu verlängern?
hab nichts am abo geändert.

besten Dank schon mal.

Nimm' den 0x39 - ich nehme an, Du hast die "neuen" tiers noch nicht in den enties, oder ?

Welchen Ativierer und Verlängerer zuvor geschrieben?
Wie sieht das Payload aus?

Gesendet von meiner Handquetsche

Update dazu: Mein HD+ läuft am 22.10.2015 aus - jetzt ist guter Rat teuer!

Ich weis leider nicht mehr, mit was ich die Karte damals aktiviert habe. Habe noch Zeit bis zum 1.11. Aber was dann :/

Schreib' den - ist ein 0x3B (Oscam):
820037 keine Ahnung <- 18 mal + 13 mal + 3 mal jeweils einen anderen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…