Irgend wie kann ich das alles nicht verstehen hier reißen sich einige Leute den arsch auf um anderen zu helfen möglichst lange ihre Karten am leben zu halten.
Meine persönliche Meinung alles was nicht unbedingt geschrieben werden muss Finger von lassen weder abo änderungen machen noch select Bestellungen machen.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Da ich ja leider nicht notiert habe, womit die die Karte aktiviert habe, könnte mir einer der Gurus hier evtl einen Tip durch meine gespeicherten EMMs geben? Vielleicht gibts ja nicht so viele Möglichkeiten bzw es lässt sich zurück rechnen. Für mich ist das langsam zu hoch
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
da gibts nichts zurückzurechnen. Da ist kein Aktivierer enthalten.
Haste nen Payload mit 02 oder 03 am Ende?
Jedenfalls ist wohl der 35er dein einzigster verlängerer, den du wohl schreiben musst.
Hallo kann mir jemand helfen? Je mehr ich lese umso unsicherer werde ich.
Habe am 2.9 mit einem 820023 verlängert bis zum 1.11 (normal wurde immer 4 wochen verlängert) Am 6.9 kamen 2 x 820035 kurz darauf 4x 820036 Danach 820037 bis zum 19.9 Und bis heute nur noch 820036
Karte wurde 26.09.2014 aktiviert. Aktivierer kenn ich leider nicht L Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03 Fuse (NDS) 05 Welchen Verlängerer kann ich schreiben ? Danke für eureUnterstützung.
Ich hatte damals mit dem 4C aktiviert.
Jetzt müsste bis zum 21.9 verlängert werden.
Ich habe den Receiver irgendwan mal gewechselt und vergessen den emmlog Ordner zu erstellen. Somit hatte er nichts mitgeloggt.
Habe es vor 3 Tagen bemerkt und dann denn emmlog Ordner erstellt.
Er hat jetzt 3 Tage geloggt und es ist nur der 827033 dabei.
Soll ja der gute verlängerer sein.
Soll ich ihn schreiben oder noch warten und weiter loggen?
Hallo outsider2002,
Danke für die schnelle Antwort.
Das heißt ich warte bis zum 1.11 und nehme dann den letzten verlängerer der kommt?
oder kann ich auch schon ein Tag vorher verlängern?
@heinz4
natürlich kannst du auch 2-3 Tage vorher verlängern.
PS: Der Danke-Button ist unten links am jeweiligen Beitrag.
@ernest
schreibst du den 34er, fällt dein HD+ weg.
Nutzt du dies überhaupt?
dann würde ich zuerst den 35er schreiben, und solange laufenlassen wie möglich.
zur Info. Nach 38 und 3A verlängert bis Mitte November (33 Entis) . jetzt neuen 3A geschrieben (weiter 33 Entis) bis Anfang Dezember. 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Sollte also kein Problem sein, auch früh den neuen 3A zu schreiben, oder ist das generell ein Risiko?