Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

nein, keine Chance. Musst ja eh das schreiben, was ankommt.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die Sky Hardware sollte ich schon ende 2014 bekommen mit der neuen V14. Die Hardware habe ich abgelehnt mit dem Hinweiß das ich schon einen geeigneten Resi habe. Im KC ist auch eine Set-Top-Box: HD eingetragen.

@ KHGrigo

Seit heute bekomme ich auch 2D im Wechsel mit 34er. Habe auch an meinem Abo nix geändert und auch keine Select Bestellung getätigt.

die 82702D IST EIN ALLROUNDER EMM

ergo kann der alles machen?

@dia was macht der 2D denn noch alles? Select, Hinweise und ?

Es ist der einzige der belibig geändert werden kann

Eine Frage hätte ich noch die 2. Karte anderes Abo hat nen Payload von 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 - kann ich da ertma die 35er ohne Bedenken weiterschreiben?

Ich muss mal was fragen.
Bin gerade dran meine Karte zu verlängern. Die letzen emm-files mit 36 oder einer 38 Hex machen nichts mehr. Bisher keine Verlängerung im Reader ersichtlich.
Ich benutze den OSCAM EMM V14 Analyzer und mir ist da was merkwürdiges aufgefallen.
Bei den meisten steht unter emm Type "00000000000000" alles Nullen, bei einigen "38hex/056: Verlängerung: Useraz8501, labertasche" steht unter Emm Typ "008B9B1xxxx00000".
Sind diese Files gefährlich oder warum heben die sich beim EmmTyp so ab?

OSCAM und davor mit 82702741XXXXXXXX02001F90

Du bekommst doch nichts anderes
lass dir doch eine freischaltung schicken
wenn sie so kommt
827057
827035
827057
827035
827031
82702f
dann muss du dein 827035 schreiben
oder du wartest bis zum letzten tag
deines expired date

Hi, ist ja schon dunkel auf dem Dream seit heute hab das verpennt ;-) das was ich schickte ist die letzte 82703A41********02003290304402

stell auf krimi dann kommt in einer std wieder das was du schreiben kannst

wenn dunkel, und nix anderes kommt, dann musste den schreiben, was willste sonst machen?

- - - - - - - - - -

Eine Frage hätte ich noch die 2. Karte anderes Abo hat nen Payload von 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 - kann ich da ertma die 35er ohne Bedenken weiterschreiben?
der payload ist aktuell safe, und mit 35 verlängere ich auch gerade, und alles ok.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…