AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Auch bei nem 55er aktivierer macht das F0-tier nichts....also langsam wirds etwas undurchsichtig und ich glaub du weist selbst nicht, was du genutzt hast ;-)
aber nichtsdestotrotz....deine Karte ist ab der nächsten Verlängerung gepairt. Da gibts keinen ausweg.
Kann also eigentlich auch nicht sein, was du schreibst.
meine Karte ist ebenfalls mit 827055 aktiviert, payload 03 und von Anfang an F0 an Board! Erster verlängerer 827035.
Einen 2D hatte ich noch nie. Kann mir jemand etwas über die Bedeutung sagen?
Verlängern brauche ich ja eigentlich noch lange nicht.
Ich habe auch an meinem Abo nichts geändert.
Oder hat der 2D etwas mit der Umstellung bei Sky zu tun und ich muss den schreiben?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Du siehst es einem EMM nicht an, was drin steht! Ist alles verschlüsselt, bis auf den Header.
Und ob f0 drauf ist, oder nicht, ist vollkommen Latte. Wichtig ist der payload, ob gepairt, oder eben nicht...
Du siehst es einem EMM nicht an, was drin steht! Ist alles verschlüsselt, bis auf den Header.
Und ob f0 drauf ist, oder nicht, ist vollkommen Latte. Wichtig ist der payload, ob gepairt, oder eben nicht...
Eben. Habe eine neue V14 mit Payload 02. Diese war nicht vernünftig aktivierbar. Darum hab ich gefragt, ob man iwie verhindern kann, ein emm mit F0 zu schreiben.