AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
bin jetzt dran mit verlängern und bekomme nichts weiter als 3C , also zwei verschiedene 3C - da steht im Bord hier " Select Bestellung" wie soll ich mich verhalten ? ich hab noch 3 Tage......
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
das bedeutet , wirklich erst explizitem Auslauftag der Tiers den letzten 3C schreiben , wie gesagt , ich bekomme massen von 2 verschiedenen 3C seit anfang Oktober , und nichts anderes . Das letzte andere war am 09.09. ein 27ger. Mein Payload steht auf 03 und sollte dann nach dem schreiben des 3C auf 03 bleiben. Ist das richtig ?
Hi.
Hab gestern mit 827031....sky komplett verlàngert. Da merkte ich .dass 3D fehlt.
Jetzt hab ich nochmal angerufen. Hab jetzt einen 34er erhalten. Hatte zuvor komplett mit 35er verlängert. Kann ich den 34er schreiben.um 3D hell zu kriegen?
Gruss bahner