Da bei mir ja das Gratis Jahr HD+ abgeschaltet wird, sollte das ja auch mit einem 31er passen, da die ja kommen, wenn sich am Abo etwas ändert.
Damit denke ich, das ich den ja wohl schreiben sollte, da die Karte morgen ablaufen würde und das der letzte 31er ist der gekommen ist, bis zum 04.10 kam ein anderer.
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
zZ kommt der 27er und 2Der an (alles Oscam über cs378x)
Hab das F0 Tier drin. Meine Tiers halten aber noch bis zum 14.11
Welches Emm sollte ich am 14.11 schreiben? Hab hier länger nicht mehr reingeschaut und habt mir einen Schrecken eingejagt :emoticon-0106-cryin Dachte, dass ich bis Januar noch problemlos schauen kann :ja
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Das F0 hat direkt oder indirekt nichts mit den paaren zu tun sondern besagt nur das du ungerade
oder gerade aktiviert hast
dann gehe ich davon aus das die zweitkarte später kam
also 20 tage
wenn du jetzt den 34 seit zwei tagen kommt
und du in dem zeitfenster bist passiert nichts
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo, ich bin spätestens am 19.10. dran meine Karte zu verlängern. Habe die letzten Male immer mit 27 verlängert. War jetzt einige Zeit nicht mehr hier unterwegs und bin jetzt etwas ratlos ob ich die folgenden EMM schreiben kann oder ob das der Todesstoß für meine Karte ist.
Den letzten 27er gab es am 03.09. Danach 39 bis 25.09. Danach bis abends 11.10. 82703941XXXXXXXX02 bekommen und seit 11.10. abends bekomme ich jetzt 82702D41XXXXXXXX02. Laut der EMM Sammelliste sind das doch Verlängerer?
ich habe leider verschlafen meine Karte zu verlängern.
Hab jetzt den letzten Verlängerer vom 11.10 drauf geschrieben (cccam log 8200234102001F901D44....) aber die Karte ist auf NEEDINIT.
So wie ich das verstehe muss ich die Karte leider wieder aktivieren.
Kann ich dazu auch einen alten aktivierer von Mai nehmen.
Oder muss ich bei der Hotline einen neuen anfordern und 1 Woche loggen?
Wenn ja mit welcher Begründung fordere ich den am besten bei der Hotline an? Die wollen ja immer die Fehlercodes von der Skykiste...
danke
ich weiss nicht ob das der richtige Thread hierfür ist aber ich habe vorgestern mein Karte erfolgreich verlängert.
Vollabo, V14 mit:
82 70 36 ..
Ich glaube mal das sind die relevanten Infos.