AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Der 34er könnte HD+ mit drin haben.
Ich habe nach dem Wegfall von HD+ zwei Byte kürzere Verlängerer.
Allerdings zur Ausnutzung der Restzeit noch nicht geschrieben.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ich weiß zumindest jetzt schon mal, dass die Deppen natürlich nicht HD+ gebucht hatten.
Habe das gerade online im KC nachgebucht. Mal schauen, was das an den Emm's ändert
Ich habe soeben einen weiteren 34er erhalten, der sich allerdings hinten raus zu den bisherigen 34er verändert hat.
Mal schauen, ob er in den nächsten Tagen stabil bleibt und sich wiederholt.
Hi bin jetzt 19 tage vor dem Expire Date und habe damals mit 820048 Aktiviert , 1. Verlängerer 820033 , 2. Verlängerer 82703741 , 3. Verlängerer 82702741 .... nun wäre der 4 an der Reihe es kommt aber immer nur ein 82703841 .... Kann ich den 82703841 schreiben oder nicht in der Liste ist er als OK angegeben (Mein Vertrag läuft am 29.2.16 aus)
Hallo,
ich hoffe die Experten hier können mir helfen
habe 19.08 mit nem 827035 verlängert (bin der Meinung auch immer davor mit 827035 verlängert, aktiviert kann ich nicht mehr sagen), auf anraten hier im Board gestern mit neuem 827035 verlängert, war dann aber dunkel und dieser Text im log card needs pairing/extra data, habe meinen alten 827035 wieder geschrieben und alles ist wieder beim alten, mein expirdate ist der 15.10.!
habe am Sonntag mein EMM log aufgeräumt und bekomme seitdem folgende und die letzten beiden fast stündlich
Dazu ist folgendes zu sagen, habe eigentlich ein HD+ Extra Jahr laut Brief bekommen und später im KC gesehen das nur ein halbes gebucht war, dann angerufen und geklärt, wurde auf 12 Monate umgestellt, denke daher das 827057 EMM oder? Ich habe mich noch nicht getraut es zu schreiben.
was nur nicht welchen ich nun schreiben soll, bitte um Hilfe.
@Scanni
Womit wurde deine Karte aktiviert?
Kam das geschriebene emm (wo es dunkel wurde) nach deiner Reklamation des HD+?
Und den 57 auf keinen Fall schreiben!
@Scanni
dann sieht es eher schlecht aus das es hell bleibt. Der 99 ist ein Pairingaktivierer und deine
"Helligkeit" ist dann wohl nach schreiben des nächsten Verlängerers dahin.:emoticon-0106-cryin
Hallo.
Hab in letzter zeit öfters AD emms erhalten.
Wo ihr meintet, dass das ein Zeichen sein könnte. Dass die karte bald gesperrt werden könnte.
Heute kam von sky eine mail, dass ich neue Technik erhalten soll.
Aber ich hab ja bereits eine v14.
Dort angerufen, wussten die von nichts.
Dann sagte er. Ach ja. Es wurde vergessen meine modul nr. einzugeben. Ich soll die nr. denen mitteilen. Dann hätte sich das mit dem zuschicken der neuen technik erledigt.
Wissen die noch was los ist?
Mir gehts nur drum, muss ich da bei sky anrufen wegen ner freischaltung? Bei mir is ja alles noch hell, wegen des.blockens. Durch den AD wäre doch bestimmt mein sky jetzt dunkel.
Oder?
Ich habe gerade nochmal in den EMM Analyzer geschaut habe definitiev mit dem 82704C aktiviert, da dieses damals sagte ok gibts da vllt noch eine chance???
@Scanni
da zu der Zeit die "guten" Aktivierer erst nach mehreren Tagen kamen bleibt aber unklar
was du geschrieben hast. Dein Payload (..02..) deutet aber auf einen schlechten Aktivierer
hin, der ja der 4C nicht ist.
Du musst halt sehen was du bekommst, der Payload macht aber nicht viel Hoffnung!:emoticon-0145-shake
@bahner
ob es dunkel wäre ist Spekulation und ich glaube auch nicht das du den Test machen willst.
Wenn sie sagen das es sich erledigt hat ist es doch gut.