Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

So, ich noch mal. Nachtrag zu meiner V14:

Nachdem ich heute morgen Sky Film dazu gebucht habe und nix an neuen Verlängerungen kam, habe ich eben mit der Hotline telefoniert und mich noch mal manuell freischalten lassen. Als sie sagte, sie würde den Befehl jetzt raus schicken, habe ich zeitgleich im Oscam geguckt was in der Liste auftaucht. Ich habe mich dann erst mal bedankt und gesagt das Bild wäre jetzt da. Folgende EMM sind rausgeschickt worden (alle HEX):

57
35
9C
9B
2F
36
31

Ich habe den 35er durchgelassen und Sky Film Sender wurden hell, 19 Tiers bis 10.12. Vielleicht hilft das ja.

Zu sagen, Du hast Bild, war ein Fehler.
Die Gespräche bei sky werden wohl aufgezeichnet oder zumindest inhaltlich dokumentiert.
Ach so, hast Dich schon entschieden mit dem Schreiben.

Da man nicht weiss, ob die Freischaltung geklappt hat, sollte man sich ein Hintertürchen offen lassen.

Ich würde sagen: Es schellt gerade, melde mich nochmal wieder.

Ich glaube in diesem fall nicht sooo schlimm. Wenn es mit dem 35er geklappt hat ist es ja nochmal gutgegangen. Blöd wäre nur gewesen wenn dus sagst du hast bild und nach dem schreiben dann doch nicht

Stimmt... war vielleicht etwas gepokert, aber nachdem ich vorher den ganzen Tag nur 33er bekommen hatte, hab ich gehofft, daß der 35er den gewünschten Effekt bringt. Aber das mit der Klingel merke ich mir für's nächste mal! ;-) Ist ja noch mal gut gegangen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schönen Dank,

hat geklappt, bis 28.11. Gnadenfrist.

Grüße und Danke

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi zusammen,

habe letztes mal mit nem 27er verlängert. Seit dem bekomme ich erst nur noch 3A bis 20.09. ab dann 3B bis 09.10. und seit dem bis jetzt wieder einen anderen 3B
Entis laufen am 21.10. ab. Kann mir wer sagen, was ich schreiben soll?

Gruß und Dank.

Würde jetzt warten bis zum 21.10 und mitloggen und dann das letzte 3B schreiben.

Schreib den 3B

jepp. gibt verlängerung und die neuen entis:ja

Den aktuellen 3B oder den alten?

den aktuellen

hallo
ich habe meine karte vor gut einem Jahr (25.10.2014) mit dem 8c oder dem 88er(weiss nicht mehr genau) aktiviert und mit einem 35 verlägert.
danach immer wieder mit dem 35er verlängert,
und letzten 4 mal aber mit dem 27er verlängert.
nun bekomme ich aber nur 34er
entis laufen bis zum 25.10.15
kann ich die 34er schreiben?

Frage: Kommt noch was anderes als der 34er?
Falls nein, was belibt dir übrig?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…