AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@Tschousn:
Deine System-Zeit stimmt nicht .. konfiguriere mal einen ntp-Server.
Wenn Du vorher auch mit einem 0x2C verlängert hast (was danach aussieht) - kannst Du den neuesten 0x2C aus dem log auf die Karte schreiben.
- - - - - - - - - -
@MichB:
Ich weiss nicht, welche EMM Du für welche Karte geschrieben hast.
Hast Du mit einem 0x32 Die Zweitkarte gepairt und die Erstkarte ahat das gleiche Abo, pairt der 0x32 die Erstkarte.
@lavemetoo:
Würde mich doch sehr wurdern, wenn die neuen tiers (und höheren Verlängerer) davon abhängig wären, welche sky HW man bekommen hat.
Die höheren Verlängerer bekommen die Karten nach und nach ...
- - - - - - - - - -
@Tschousn:
Ich weiss es nicht, und hoffe das es noch länger ohne Pairing geht.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ok :-(
Dann siehts schlecht aus und ich nehme an es gibt keine möglichkeit wenn ich ein Paket abbestelle oder so dass sich das Pairing nicht aktiviert??
ich habe meine beiden Karten manuell frei geschalten. Die EK ist für CI+, die zweite für einen Reci (und die steckt auch in diesem bei den Eltern und ist aktuell aber noch nicht gepaired)
zur Info: auf meiner EK habe ich 15 tiers, auf meiner ZK 23. leider konnte ich bisher nicht mehr aktuell schauen, ob diese neuen tiers schon dazu gekommen sind (70....). das F0 habe ich auf meiner EK nicht und nach freischaltung der ZK auch dort nicht. im moment kann ich das auch nicht für die ZK sagen. muss sie mir mal wieder ausleihen