AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
hi board, ich habe bis 31.12.15 ein 12 Monatevollabo für 39€. Bei automatischer Verlängerung bin ich mit 56€ dabei. Also 2 Monate vorher kündigen um event. eine Aktion abzufangen. Gehe ich in das Risiko, dass ich eine neue gepairte karte bekomme? lohnt sich der aufwand überhaupt noch ? gibt es schon alternativen für bl,sport und filme?
vg
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo Gemeinde,
was ich hier wirklich nicht verstehe ist, dass immer wieder Leute nachfragen, ob sie den 27er schreiben können. Steht in Post eins und ich weiß nicht wie viele male in den Signaturen der Threadmitglieder. Das ist anscheinend alles nur Faulheit. Sorry für OT, aber mir platzt allmählich der Kragen. Ich bewundere Eure Geduld. Ich verfolge das Ganze hier nun seit ca. 10 Tagen und aus meiner Sicht wäre ich schon "explodiert".
Das liegt vermutlich daran, dass man sich nicht sicher ist, ob es gerade jetzt wo man schreiben will bzw. muß, es evtl. eine Änderung gegeben hat, die noch nicht aktualisiert wurde... Aber klar nervt es, das kann man absolut nachvollziehen.
aber es kommt doch sowieso nix anderes. wir sind doch alle auf gedeih und verderb auf s.. angewiesen. sobald die uns verarschungs emms schicken, sitzen wir halt im dustern. da wird auch nachfragen nicht viel dran ändern.
Hi,
leider gabs nicht viele Thread zu 3C Verlängerer, also hier noch mal meine Frage:
Ich habe mit 4F aktiviert
Verlängert mit 39
im August kamen ein paar 27-er (nicht geschrieben)
und seit Anfang September nur noch 82703Cxxxxxxx49D6352AE9
Wenn ich richtig liege, sollte 3C ok sein. Kann ich den schreiben?
der 3c sollte in ordnung sein und dir nur ein paar neue tiere bringen. wenn du dich aber nicht traust, wieso nimmst du nicht den 27er (standardverlängerer) ? der sollte noch bis mitte oktober reichen :
Wollte den für 40 Tage, wenn irgendwie sicher... Wobei aktuell ja nix sicher ist.
Ja, 27er bringt 20 Tage dazu. Wenn der 3C zu riskant ist, dann mache ich es so.
Ich kann mir den Tag nicht vorstellen, an dem ich die kackbox unterm Fernseher stelle
ich hab nicht gesagt, daß die neuen verlängerer unsicher sind. ich sagte nur, wenn du den 3c nicht gleich testen willst, dann nehme doch den 27er, da er nur das exp. date ändert.