Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@navajo2, das geht aber nicht mit jeder VU+!

- - - - - - - - - -
@maxtox
den letzten 27iger

bevor es eine Ehekrise gibt, schreib mal den letzten 27er drauf...

Ach ja, wenn du diesen bei der nächsten, übernächsten usw. erhälst, kannst du den 27er (Standartverlängerer) immer schreiben.

Gruß

danke!!!!!!! LUPPT

- - - - - - - - - -

OK!!!!!

was ist mit dem 57er?

- - - - - - - - - -

hat wohl mehr tiers!

der 57er kündigt Dir nur dein HD+ an. Den NICHT schreiben.

Gruß

nein das ist nix zum schreiben!!!!
Der neue 39iger ist evtl was, brauchst du aber noch nicht schreiben!

Ehekriese abgewndet !

- - - - - - - - - -

IHR SEIT DIE BESTEN und die SCHNELLSTEn (hoffentlich nicht im bett) !!!!!!! DANKE JUNGS!!!!

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@Hecubus
warte doch ab, hast doch noch Zeit bis zum 05.10
wenn dann nur noch der 39er kommt, bleibt dir eh nichts anderes übrig als den zu schreiben

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo
Bekomme den jetzt seit mehren Tagen 82703B hatte vorher immer den 827027
kann man den 82703B gefahrlos schreiben ? oder steht der für paring.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo, habe seit 3.9., also Tag 20 vor Ende ausschließlich folgende logs 82002341...
Habe aber die letzte Verlängerung Ende Juli mit 82003141... Gemacht. Die Karte wurde am 16.6. aktiviert, jetzt als zweite Verlängerung. Muss ich Angst vor dem 27er (820023er) haben? Einfach noch bis zum 23.9. warten ob was anderes kommt?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

@jayhova ich würde vorschlagen bis zum 23.09. ließt du dir hier mal ein paar Beiträge durch! Ich bin ganz sicher das du die Antwort ganz schnell selber findest zu deinem 827027 oder 820023!

- - - - - - - - - -

@westys deinen 3B kannst du schreiben

Hallo Gemeinde,

mit 827027xxxxxxxxxxxxxxx6F3C bis 13.Nov Verlängert 17 Entitielements DE Vertrag
Payload sauber 0F 06 00 00 0

Zuletzt bearbeitet:

@heza
bekomm auch noch den:

Zuletzt bearbeitet:

Vergess den 6A mal ganz schnell!!!

6A ist ein Aktivierer! Den brauchst du nicht!

Oh Big Else du bist auch mal wieder da. Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben!

Jo, hatte zu tun!
Wie ich sehe hat sich nichts geändert.
Wäre auch zu schön gewesen.
Zumindest scheinen die hohen Verlängerer die jetzt öfter kommen relativ ungefährlich zu sein, oder hab ich mich da verlesen?

Gruß Big-Else

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…